Inaktives Team

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

xXCuzImDavexX
User
Inaktives Team

Beitragvon xXCuzImDavexX » 28.07.2018 16:31

Ich war die ganze zeit auf euren ts Support und war da die ganze Woche mal drin über 2 stunden und ich habe kein support bekommen
und ich finde es Ehrlich scheiße von euch das ihr sooo inaktiv sein es sind einfach kein Mods und admins online bitte sucht auch aktive Mods und Admins weil in letzter zeit gibt es so viele hacker auf euren Server und mann braucht gar nicht zu Reporten weil man eh keine hilfe bekommt weil einfach jedes Team Mitglied inaktiv ist

Sry für dieses Harde FeedBack aber einer muss es ja machen weil es langsam kein spaß macht auf eurem server zu zocken weil mann einfach keine hilfe bekommt

lg | xXCuzImDaveXx

minenkraft777
Re: Inaktives Team

Beitragvon minenkraft777 » 02.08.2018 15:23

Hi,

uns ist bewusst das wir momentan zu wenige Teammitglieder haben. Leider kann man nicht innerhalb von wenigen Tagen 350 Bewerbungen zu lesen und davon welche auszusuchen.

Wir werden bald neue Moderatoren haben und auch einige Sachen gegen Hacker vornehmen.

Es tut mir wirklich leid dass dir niemand helfen konnte, aber auch wenn wir mehr Mods haben lässt sich nicht ausschließen dass mal für einige Stunden keiner online ist. :/

Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}