???

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Lseidihr
User
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2019 16:34
Kontaktdaten:

???

Beitragvon Lseidihr » 04.11.2019 16:36

Sorry aber peinlich das ihr jemanden Bann der Legit spielt und ich war zu 100 mit Bac online aber but ok ihr seid ja diejenigen die keine spieler habt ach und teamer werden nicht weg gebannt obwohl da steht teams verboten??? Jo Kompetenter als GnomeHD hahaha bzt SUAC :lol: :lol: :lol: :lol:

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitragvon minenkraft777 » 05.11.2019 13:38

Hallo,

Sorry aber peinlich ist eigentlich nur, dass du in etwa 20 Rechtschreibfehler / Grammatikfehler in deinem "Entbannungsantrag" hast; in dem nicht mal dein Ingame Name bzw. die Ban-ID steht sodass es für mich nicht möglich ist, nachzuschauen warum du gebannt wurdest und sollte der Ban tatsächlich zu Unrecht sein ihn aufheben könnte.

Peinlich ist, dass du das nicht in "Entbannungsanträge" sondern in "Diskussionen" schreibst.

Peinlich ist, dass du es einfach nicht geschissen bekommst einen Entbannungsantrag zu schreiben wie jeder andere Spieler auch der findet wir haben ihn zu Unrecht gebannt.


Weißt du, was nicht Peinlich ist? Dass Menschen Fehler machen. Leider gibt es Fehlbans. Aber das ist auf allen anderen Servern nicht anders. Es wäre schön wenn du uns dann entsprechend Verständnis dafür geben würdest und uns die Möglichkeit geben würdest, einen Fehler rückgängig zu machen und zu Entschädigen.

Falls du meinen letzen Punkt genauso siehst wie ich, dann wäre es schön wenn du deinen Minecraft Namen hier schreiben könntest, sodass ich nachschauen kann wer dich gebannt hat, und falls es zu unrecht war den Ban aufheben kann und dir natürlich eine Entschädigung geben kann.

Nächstes mal bitte trotzdem in einem etwas freundlicherem Ton.

Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitragvon minenkraft777 » 05.11.2019 14:57

Guten Tag,

ich habe über die IP Addresse mit der du dich regestriert hast im Forum deinen Account gefunden, "7Rque".

Ich habe im Replay System nachgesehen. Wir haben eindeutige Beweise dafür, dass du auf Unicat gecheatet hast (Range/Killaura)

Dein Ban wird dementsprechend nicht aufgehoben.

Guten Tag.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

RealMertTheMeme
Pro
Beiträge: 64
Registriert: 29.09.2018 21:23
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitragvon RealMertTheMeme » 07.11.2019 16:42

"iCh HaBe NiChT gEhAcKt, IcH wAr MiT bAc oNlIne"

größtes meme
__________________
|^^^^^^^^^^^\||____
| The STFU Truck |||""'|""\__,_
| _____________ l||__|__|__|)
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitragvon minenkraft777 » 07.11.2019 23:42

Hallo,

jeder kann behaupten, dass er mit BAC online war. Und es ist mir egal ob du mit BAC online warst oder nicht. Es ist mir absolut egal. Ich habe das Replay gesehen, du hast gehackt, und solange du mich weiter anlügst wirst du auch nicht entbannt.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast