Feedback zum Server

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

bobbycar4
User
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2019 21:16
Kontaktdaten:

Feedback zum Server

Beitragvon bobbycar4 » 30.12.2019 21:36

Guten Abend!

Ich war gestern ein bisschen auf eurem Minecraft Server unterwegs und da ist mir ein Hacker ins Auge gesprungen. Nachdem ich ihn reportet habe und 5 Minuten nichts passiert ist bin ich dann in euren Teamspeak Server gejoined und in den Support Channel gegangen. Das war schon etwas später am Abend. Nach einigen Sekunden hat mich ein Moderator Namens loom gemoved. Tut mir leid wenn ich mich nichtmehr richtig an den Namen erinnere. Ich hab ihm erzählt, dass gerade jemand auf dem Server hackt und er meinte er schaut es sich mal an aber er hat keine Rechte in Minecraft und müsste einen anderen Mod anschreiben. Ich finde es schade das er mir nicht helfen konnte aber dafür hat er sich ja auch entschuldigt aber im Endeffekt kann er ja nichts dafür. Heute hat mich dieser Moderator ingame nochmal angeschrieben und mir gesagt das der Hacker gebannt wurde. Ich glaube ich kann froh sein das ich so spät am Abend noch support bekommen habe. Abschließend kann ich sagen das der Moderator meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet hat aber es hat ein bisschen lange gedauert bist der Hacker gebannt wurde. Ich weiß, dass man einen Spieler Report schreiben kann aber ich war auch müde und Ich glaube Teamspeak war da die bessere Lösung. Ich kenne mich noch nicht so gut auf eurem Server aus aber ich werde glaube ich werde mehr drauf Spielen. Das Teamspeak Team scheint mir Kompetent und abschließend noch eine Frage. Warum gibt es eigentlich Leute, ich nehme mir jetzt mal den Moderator loom als beispiel, die nur Rechte auf dem Teamspeak haben und nicht ingame? Würde mich interessieren und ich hoffe auf eine Antwort. Vielleicht könnte man einrichten das ein paar mehr Teamspeak Moderatoren auch auf eurem Server Rechte bekommen. Soll alles nicht böse gemeint sein sondern nur ein kleines Feedback für euch. Hoffe ich bin unter "Diskussionen und Feedback" richtig. Schönen Abend noch!

Mit freundlichen Grüßen

sido

Benutzeravatar
LePummelUff
User
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2018 18:52
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Server

Beitragvon LePummelUff » 30.12.2019 23:16

Hallo bobbycar,
Das liegt daran das ein ts namens Platonik sich mit Unicat verbunden hat und da der Admin nicht genug zeit für seinen ts hatte und deswegen hatten sich die teamspeaks verbunden und da Platonik ts mods hatte hat Unicat sie übernommen das heißt das viele TS-Mods von Platonik kommen oder eine mods wollen ingame keine rechte aber im TS deswegen TS-Mods
Bild

minenkraft777
Beiträge: 914
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Server

Beitragvon minenkraft777 » 31.12.2019 10:43

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback! :)

LePummelUff hat das schon gut erklärt, nur ergänzend noch: Viele der TS-Moderatoren (die wie gesagt von dem anderen Teamspeak kommen der sich mit dem Unicat TS verbunden hat) spielen gar kein Minecraft.

Moderatoren die auch auf dem MC Server Rechte haben haben dann auch im TS den [Moderator] Rang, und [TS-Moderator] bedeutet nur auf dem TS Rechte.

Es gibt ja 2 Support Channel, ich nehme mal an du bist in den "Support für MC Server" und nicht in "Support für TS Server" gegangen. Normalerweise moven Mods dich, wenn du in den MC Server Support channel gehst, und TS-Mods wenn du in den Support für TS Server gehst.
Nur wenn kein Mod online ist, wirst du auch von einem TS-Mod gemoved obwohl du in den MC Server Support gehst; denn viele von denen können einige Fragen zum Server auch beantworten und falls es etwas ist wie hier, dann haben sie viele Kontakte zu den anderen Moderatoren damit zB ein Hacker gebannt wird :)

Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Tag!

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast