Souper.

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
blauerdiamant
User
Souper.

Beitrag von blauerdiamant »

Dieser Beitrag ist dazu gedacht mich über das Soupsystem zu beschweren, ich hoffe ich kann hiermit zu einer Diskussion anregen und etwas verändern.Vorab muss ich sagen, ich habe nichts gegen Souper, aber eine Sache nervt mich echt heftig.Wenn ein normaler Spieler gegen einen Souper kämpft hat der Souper einen Vorteil, man kann nähmlich nicht sehen wieviele Soups der Souper noch hat.Das klingt jetzt erstmal recht banal, aber die Frage ist, würde ich als Spieler der dringend Heal braucht auf einen Spieler der noch volle HP hat zulaufe und kämpfen?, wahrscheinlich nein und da liegt das Problem wenn ich sehen würde wieviele Soups der Souper noch hat würde ich vielleicht nicht auf einen Kampf eingehen, was dem Souper einen entscheidenen Vorteil gibt, da er so viel einfacher Kills machen kann.

Mfg blauerdiamant
Mein erster Beitrag :D
Flexender
Pro
Re: Souper.

Beitrag von Flexender »

Hey, ich fände es auch fairer, wenn man über dem Gegner (der Soup spielt) auch sieht wie viele Suppen er noch hat.. Weil man weis wirklich nie, wie low der Soupende Gegner ist. MfG Flexender
Bild
RealMertTheMeme
Pro

Beitrag von RealMertTheMeme »

Wenn man danach geht sollte man auch sehen wie viel Cooldown jeder auf seinem Kit hat. Und nur weil man von einem Souper die Suppen nicht sieht heißt es nicht das er sofort einen Vorteil hat, als Souper hast du immerhin nur 10 Herzen (12 mit Perk) und kannst somit wenn es der Gegner richtig spielt so gut wie nichts gegen einen Tod machen.
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
Flexender
Pro

Beitrag von Flexender »

Das man sieht, wie lange das Kit noch dauert, ist zwar ein nachteil, aber den hat jeder. Anders als das man sieht wie viele Suppen man noch hat.
Bild
RealMertTheMeme
Pro

. Und nur weil man von einem Souper die Suppen nicht sieht heißt es nicht das er sofort einen Vorteil hat, als Souper hast du immerhin nur 10 Herzen (12 mit Perk) und kannst somit wenn es der Gegner richtig spielt so gut wie nichts gegen einen Tod machen.
Flexender
Pro

Beitrag von Flexender »

Ja du kannst schnell sterben, aber du siehst nicht ob die Leben ausgeglichen sind oder ob der Gegner (Souper) einen starken Vorteil hat.
Bild
RealMertTheMeme
Pro

Jeder Spieler hat gegenüber einem Souper einen Starken Vorteil weil der Souper innerhalb von 1 Sekunde sterben kann auch wenn sein ganzes Inventar voll mit Soups ist. Und Souper sollten außerdem auch gewisse Vorteile haben weil warum sollte man sonst Soupen. High Risk High Reward.
minenkraft777

Beitrag von minenkraft777 »

Hi,

ich stimme dir grundsätzlich zu, aber ich muss erstmal schauen ob es möglich ist das so umzusetzen. Es darf auch nicht "zu voll" werden unterm Namen (wo sonst die Herzen stehen), und sowas wie "7 (Herz), 12 Suppen" sieht nicht so schön aus.

Evtl. wäre es aber eine Möglichkeit, die Suppen die derjenige noch hat in Herzen umzurechnen. Also z.b. wenn jemand 10 Herzen hat und 10 Suppen die jw. 3,5 Herzen zeilen, würde 10+35 = 45 Herzen angezeigt werden
Flexender
Pro

Beitrag von Flexender »

Die Idee find ich gut.
Bild
Antworten