Private Runden auf öffentlichen Servern

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

MARKK
User
Beiträge: 42
Registriert: 29.01.2021 21:09
Kontaktdaten:

Re: Private Runden auf öffentlichen Servern

Beitrag von MARKK »

bevor mein Kommentar wieder gelöscht wird, darum gings mir die ganze zeit, dass das ununterbrochen passiert und nichts nachgesagt wird.

Anbei übrigens wie ich von deinem Mod als "hurne" beleidigt wurde, wobei jedem von uns klar ist was das bedeuten soll.
https://imgur.com/ZvrTv2f
timestamp: 01:11:21 auf meinem Twitch Kanal (https://www.twitch.tv/videos/1048979008).

Außerdem:
https://i.imgur.com/wyxRltT.png

Ist zwar eine Unterstellung aber Gdly, weisst du, ob er mit dem Typen spielt? Ich bin mir Sicher, da "e!2z lethenknow" immer nur gegen Luis geschrieben wurde und ich dadurch ausgehe, dass beide auch auf unicat boosten könnten.
https://i.imgur.com/fS0xfRx.png
https://i.imgur.com/noJ0362.png

Ich wurde bereits durch minenkraft777 auf dem T-Server gebannt, aber Luis hat nochmal nachgelegt und mich permanent gebannt, weiß zwar nicht was das für einen Unterschied machen soll, verdeutlicht allerdings wie sehr es diese Person auf mich abgesehen hat (https://clips.twitch.tv/BovineRudeMuleG ... J66jyAO8pr).

Vielen Dank.
minenkraft777
Beiträge: 1235
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Private Runden auf öffentlichen Servern

Beitrag von minenkraft777 »

Oh Nein! Du wurdest von einem Mod auf Unicat auf einem anderen Minecraft-Server, der nicht Unicat ist als hurne beleidigt?
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Außer dass das off-topic ist und nicht hier rein gehört. Und es mich nicht interessiert was außerhalb von Unicat passiert, du kannst besagte Person auf dem Server reporten auf dem das passiert ist aber was soll irgendjemand hier damit?
Du hast Liebhabende und ganz ganz viele Leute auch schon beleidigt - sowohl auf Unicat als sicherlich auch auf anderen Servern. Du gehörst zu den Personen mit den meisten Chatbans insgesamt auf Unicat. Ich weiß wirklich nicht wie du dich darüber beschweren kannst.

Ob Liebhabende es "auf dich abgesehen" hat weiß ich nicht, ist mir aber auch egal. Aber vielleicht fässt du dir bevor du mit Dreck wirfst mal an deine eigene Nase und fragst dich, wieso es so weit gekommen ist.

Zu deinem Ban auf dem Testserver: Liebhabende hat dort Befehle getestet und dabei versehentlich alle Bans aufgehoben. Er hat danach alle auf dem Test-Server gebannten leute wieder gebannt, inklusive dir.
Ich habe aber sehr gerne den ursprünglichen Ban wiederhergestellt wenn dich das jetzt glücklich macht.

Es ist absolut lächerlich, ich weiß auch nicht was du damit bezwecken willst außer aus dem Forum auch noch gebannt zu werden. Lass es. Dein Verhalten ist unverschämt und du versuchst immer wieder gegen eine Wand zu laufen.



Dann noch zu Gdly:
<< Wie kann man in sieben Tagen 110 smash wins bekommen, ohne private Runden?

Nun, ich kann dir keine Details sagen das wird dir Liebhabende dann schreiben aber... mathematisch indem man ca. 15 Wins pro Tag macht. Ich denke, dass das eine relativ realistische Zahl ist.
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Private Runden auf öffentlichen Servern

Beitrag von Liebhabende »

So erstmal zu Gdly. Sobald ein Spieler auf Unicat joint lade ich ihn in eine Party ein und spiele mit ihm Smash. Ich achte dabei nicht mal darauf das ich extra irgendwelche Maps spiele wo es schnell geht. Ich gehe einfach in irgendeine Map rein, außer Candy weil das ist mir zu groß und ich kann diese Map nicht gut spielen. Ja ich spiele viel mit Freunden, aber diesen Monat deutlich deutlich weniger als früher. Und das ich immer privat spiele stimmt doch garnicht? Wir hatten ich glaube vor 2 Tagen ein Match mit Mauriceneu, das ist btw ein Freund von mir mit dem ich spielen wollte. Oder die Runde mit Vxdy letztens? Ich hatte auch schon mal viel mehr Wins in wenigen Tagen. Ich hatte mal nach 3 Tagen 100 Wins. Ich glaub das war vor 1-2 Monaten. Auch da habe ich ganz normal gespielt, zugegeben deutlich mehr mit Freunden als mit randoms. Aber ich hab in keiner weise geboostet oder irgendwelche unfairen Runden gehabt wie wenn meine Runden immer nur 1 Minute gehen würden. Sagen wir mal ich mache 25 Wins am Tag. Was für mich als Spieler der den ganzen Tag zockt, eine Zahl ist die ich oft erreiche. Ich spiele sagen wir 8 Matches mit Freunden und der Rest sind randoms die ich in meine Party einlade und mit ihnen meistens 2-4 Runden spiele. Weil ich seit gestern wieder mehr Schule hab, kann ich weniger online sein wodurch ich meistens nur am Abend online kann und dort dann halt mit Freunden spiele weil nicht mal mehr andere Leute on sind um 23:00 die Smash spielen wollen. Meine Freunde verlieren meistens gegen mich, das weis ich selbst, aber wir spielen ganz normal und in keiner hinsicht so das wir extra nur spielen damit meine Stats hochgehen. Wenn ich Statsboosten würde könnte ich mir auch einfach Wins cheaten. Zugegeben meine letzten 2 Runden waren auf Mario, weil ich danach offline musste. Gestern z.B hab ich quasi nur 1 Runde gespielt weil in der 1. Runde ist das Game gecrasht und die 2. Runde war ein normales Match. Den Win wo sein game Gecrasht ist, hab ich mir sogar abgezogen.
Bild
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Private Runden auf öffentlichen Servern

Beitrag von Liebhabende »

MARKK hat geschrieben:
07.06.2021 21:40
bevor mein Kommentar wieder gelöscht wird, darum gings mir die ganze zeit, dass das ununterbrochen passiert und nichts nachgesagt wird.

Anbei übrigens wie ich von deinem Mod als "hurne" beleidigt wurde, wobei jedem von uns klar ist was das bedeuten soll.
https://imgur.com/ZvrTv2f
timestamp: 01:11:21 auf meinem Twitch Kanal (https://www.twitch.tv/videos/1048979008).

Außerdem:
https://i.imgur.com/wyxRltT.png

Ist zwar eine Unterstellung aber Gdly, weisst du, ob er mit dem Typen spielt? Ich bin mir Sicher, da "e!2z lethenknow" immer nur gegen Luis geschrieben wurde und ich dadurch ausgehe, dass beide auch auf unicat boosten könnten.
https://i.imgur.com/fS0xfRx.png
https://i.imgur.com/noJ0362.png

Ich wurde bereits durch minenkraft777 auf dem T-Server gebannt, aber Luis hat nochmal nachgelegt und mich permanent gebannt, weiß zwar nicht was das für einen Unterschied machen soll, verdeutlicht allerdings wie sehr es diese Person auf mich abgesehen hat (https://clips.twitch.tv/BovineRudeMuleG ... J66jyAO8pr).

Vielen Dank.
So, ja ich habe ''hurne'' in den Chat geschrieben. Das war ein öffentliches Spiel, auf einem anderen Server. So ein Chatverhalten würde ich auf Unicat niemals haben. Wie minenkraft bereits sagte, ist das recht egal wie ich mich im Chat auf anderen Servern verhalte. In welchem zusammenhang war dieses ez letemknow mit Unicat bzw allgemeinem Statsboosting? Ich hab das nur geschrieben, weil du das immer gesagt hast und mir durch deinen Stream klar war das du im den Spiel drinnen bist. Genauso Mauriceneu wir wahren dabei im Talk und ich hab ihm davon erzählt das du das immer gemacht hast, und aus dem Grund haben wir das geschrieben weil wir ja wie gesagt gesehen haben das du im Spiel bist. Ich hab dich nirgendswo permanent gebannt, außer auf dem 2. Server von Unicat, weil ich einen Command davor ausprobiert hatte, und kurz das befürchten hatte das ich damit jeden Spieler entbannt hab. Deswegen hab ich dich dort nochmal gebannt. Falls du jetzt sagst, ich war da garnicht gebannt, hier ein Beweis dazu. https://i.imgur.com/xh9fey7.png

MfG Liebhabende.

Edit: Ich sehe du hast T-server und nicht ts-server geschrieben wie ich dachte. Ja wie gesagt, ich hab dich nur nochmal gebannt weil ich dachte ich hab wegen einem Command jeden Spieler entbannt.
Bild
Gdly_Knxck
User
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2021 12:39
Kontaktdaten:

Re: Private Runden auf öffentlichen Servern

Beitrag von Gdly_Knxck »

Liebhabende
Warum wurde ich dann auf meinen random accounts noch nie eingeladen, wenn du immer randoms einladen tust?
Und des weiteren, wenn du so 25 wins am Tag machst, dann musst du ja ca 50 Spiele am Tag spielen oder? Weil mit einer Winrate von 44% dauert das recht lange und man kann ja nicht immer ausgehen, das du ja auch die Runden gewinnst.
Denk mal darüber nach, wenn du die Community einbeziehen willst.
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 106
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Private Runden auf öffentlichen Servern

Beitrag von Liebhabende »

Meine Winrate ist sehr niedrig weil ich viel mit Leuten spiele die deutlich besser sind. Sie war früher bei ich glaube 20%-30% und da hatte ich auch schon 700 Matches gespielt oder so.. Wie heißt denn dein 2. Account?
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast