KITPVP (Pflanze) zu OP

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
Arrrgamer
User
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2022 23:40
Kontaktdaten:

KITPVP (Pflanze) zu OP

Beitrag von Arrrgamer »

Hallo alle zusammen hoffentlich gehts euch allen gut <3 ich spiele seit 2 jahren oder länger auf diesem Server und freue mich jedes mal aufs neue auf starke Kits allerdings geht es hier um das Kit (Pflanze) ich persönlich und andere Freunde von mir waren der Meinung das (Pflanze) zu viel Damage macht auch die Range ist fatal unbalanced pro hit 2,5 bis 3 Herzen schaden pro Hit durch auch noch Wände ist wiederlich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht schönen Tag noch :)
LG Aran/Argamer :D
minenkraft777
Beiträge: 1251
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: KITPVP (Pflanze) zu OP

Beitrag von minenkraft777 »

Hi!

Vielen Dank für dein Feedback.

Gerne kann ich fürs nächste Update das Pflanzen Kit mal anschauen und etwas nerfen. Vielleicht könnte man dabei sowohl den Schaden als auch die Range etwas reduzieren, und dann mal schauen ob es das schon besser macht. Wenn nicht, dann können wir auch noch mal weiter schauen was noch geändert werden kann.

Dir noch einen schönen Tag!
minenkraft777
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast