wow

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
Zaprador
User
wow

Beitrag von Zaprador »

Ich finde euren Server wirklich wirklich wirklich gut!!! Ich bin zwar erst ein paar Tage ab und zu mal on und hol da auch meistens nur meine tägliche Belohnung ab aber der Server ist klasse, er ist zwar tot aber man hat einfach Mühe da rein gesteckt und das merkt man an allen Enden. Euer KitPvP ist das beste was ich jemals gespielt habe und die Kits sind echt teilweise funny und machen Spaß, ganz egal wie schlecht man da ist und mit ner 0,13er KD spielt xD...Ansonsten hatte ich auch mal die Ehre Smash zu spielen und es hat sich wirklich gebockt! Im Gegenteil zu gomme mag man den Server einfach und man hat da richtig Bock drauf zu spielen. Idk wie lange es den server noch geben wird aber ich sag auf jeden fall mal danke. Danke das man sich die Mühe gemacht hat, da sowas geiles aufzubauen und jetzt noch Spieler drauf lässt obwohl es sicher nicht ansatzweise rentabel ist. DANKE DANKE DANKE :3 es ist ein absolut toller server! :D
Antworten