Neuer rang Erweiterung für premium

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Benutzeravatar
Dawid
User
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2018 19:56
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Neuer rang Erweiterung für premium

Beitragvon Dawid » 23.04.2019 20:59

Hey Timon

Ich finde es gibt sehr viele aktive Spieler auf Unicat und ich überlege mir Gerde so es wäre doch ne nette Geste einem aktiven Spieler mal premium zu schenken Life time. Aber erst Life time geben wenn sie wirklich aktiv sind ich würde so ne test Phase von einer Woche wenn du von dir aus denkst er ist aktiv gibst du denn Spielern premium und nach der einer Woche Life time. Aber jetzt würdest du mit dem Argument kommen.
Timon: Ja dann kann ich eine Woche aktiv sein auf dem Server und Ez 50€ geschenkt muss nie wieder aktiv sein.
da würde ich sagen das der Spieler mindestens 1 bis 2h online sein muss und ich weiß nicht ob du es hinkriegst das das Anti Cheat die online zeit vom diesem Spieler aufnimmt dem du zu probe denn premium rang für ne Woche gegeben hast. Wenn du sowas hättest wäre es einfacher zu sehen wie lange der Spieler schon online ist. jetzt würdest du kommen mit
Timon: ja dann kann ich mich jeden tag 2h AFK stellen
dagegen hätte ich etwas das Antie Cheat sollte AFK Spieler erkennen und sie kicken wenn sie 15min sich nicht bewegt haben aber nur die Spieler die die test Phase haben weil und wenn sie wieder drauf kommen wird die zeit Resetet. Jetzt würdest du mit diesem Argument kommen
Timon: und was ist wenn kein Spieler online ist
Ich bin immer online Timon und andere aktive Spieler auch :)
Die Spieler die vorher Premium habe bekommen Premium+ und bei täglicher Belohnung 2,500k Coins 3 Normale Gewinnspiele 2 seltene 1 episches
die normalen premium plus Spieler bekommen die Sachen die es jetzt gibt
Wenn ein Spieler denn du denn Life time rang gegeben gast 1 Monat oder 2-3 Wochen nicht auf dem Server online war bekommt denn rang wieder abgezogen

Ich würde mich sehr auf deine Antwort freuen Timon und bitte nicht so ne harte Kritik habe 20 min daran überlegt wie man es durchsetzen könnte.

Mit Freundlichen grüßen

Dawid
Ingame: IHaveThreeLegs

Kappa

minenkraft777
Beiträge: 674
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neuer rang Erweiterung für premium

Beitragvon minenkraft777 » 23.04.2019 21:35

Es tut mir wirklich leid aber... Nein. Lass mich bitte erklären warum.

1. Es ist nicht so als ob wir sowas garnicht machen würden. z.B. haben die ersten 10 Spieler die 10.000 Kills in KitPvP geschafft haben Premium geschenkt bekommen.

2. Machen das andere Server so? Nun... Nein.

3. Aktive Spieler, die viel auf einem Server spielen, sind genau die Spieler die sich auch am wahrscheinlichsten dazu entscheiden würden den Server zu unterstützen. Das klingt jetzt geldgierig, aber allen aktiven Spielern alles geben ist keine gute geschäftliche Idee. ...

4. Ich muss leider sparsam mit Premium sein, denn Premium = Private Server und unendlich viel Rechenleistung haben wir nicht.

5. Es ist geplant, auch wenn ich noch nicht sagen kann wann ich Zeit dafür finden werde, so "Tournaments" zu machen wo zB eine Woche lang KitPvP Kills gezählt werden und dann da die Top-Spieler zB Premium bekommen würden.

6. Wenn das in 5. umgesetzt ist wird es trotzdem kein Lifetime premium geben. Premium für spieler die viel auf Unicat spielen: Gute Idee. Premium für ALLE spieler die viel auf Unicat spielen: schlechte idee (gründe oben). Aber Lifetime Premium würde ich sehr selten verteilen, denn viele spieler bleiben eben nicht lange aktiv, und die sollten dann auch kein Premium mehr haben.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Benutzeravatar
Dawid
User
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2018 19:56
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer rang Erweiterung für premium

Beitragvon Dawid » 23.04.2019 21:40

Wenn du das bei 5 durchführen würdest wäre ich irgendwie glücklich da könnte ich zeigen was ich trotz platz 43 auf Kitpvp drauf habe :)

Mit Freundlichen grüßen

Dawid
Ingame: IHaveThreeLegs

Kappa


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast