Neue Kitpvp lvls

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Benutzeravatar
Dawid
User
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2018 19:56
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Neue Kitpvp lvls

Beitragvon Dawid » 22.04.2019 13:21

Hallo liebes Unicat Team

seit 2 Jahren ungefähr spiele ich auf unicat zwar nicht mehr so aktiv weil ich mc selten spiele aber wenn dann bin ich auf Unicat online. Und seit ich auf unicat spiele gibt es schon in Kitpvp die maximalen Level stand eines Kits auf 5. Wäre es nicht langsam angebracht 1 oder 2 Level höher zumachen also so Level 7 wäre bestimmt nicht schlecht vor allem paar Kit sind trotz Level 5 nicht gleich stark meiner meiner Meinung nach und ich würde mich sehr Freuen wenn ich mein Lieblings Kit (pvp) mal wieder ein Upgrade verschaffe und die anderen Unicat spieler ihren Lieblings Kits ne neue Leistung schenken

Ich würde mich sehr über ein FeedBack freunen von euch Das Unicat Team und euch den Usern

Liebe grüße
Dawid
Ingame: IHaveThreeLegs

Kappa

minenkraft777
Beiträge: 685
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neue Kitpvp lvls

Beitragvon minenkraft777 » 23.04.2019 00:23

Hallo,

nun der Grund wieso es nur bis Level 5 geht ist, dass Spieler die neu sind und noch keine Upgrades haben nicht einen zu grossen Nachteil haben gegenüber Spielern die schon lange spielen.
Denn sonst macht es eben für neue spieler kenen spass mehr, weil sie keine chance mehr haben. ...

Du kannst aber immernoch Perks upgraden, die gelten dann für alle Kits und geben dir auch Vorteile :)

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Benutzeravatar
Dawid
User
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2018 19:56
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Kitpvp lvls

Beitragvon Dawid » 23.04.2019 17:51

Hallo Timon,

Dann sollte man vielleicht denn preis für die Upgrades bisschen vermindern dann ist es leichter für die neuen Spieler ihre Kits zu Upgraden

liebe grüße

Dawid
Ingame: IHaveThreeLegs

Kappa

minenkraft777
Beiträge: 685
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neue Kitpvp lvls

Beitragvon minenkraft777 » 23.04.2019 21:20

Das macht es auch nicht viel besser... neue Spieler, die gerade auf Unicat kommen, sollen nicht das Gefühl bekommen dass alle anderen so viel bessere Sachen haben und dann den Spaß verlieren...

Ausserdem nachträglich upgrade kosten runter setzen wäre auch ziemlich dumm für alle die sich jetzt schon teurere upgrades gekauft haben...

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Mark
User
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2018 15:59
Kontaktdaten:

Re: Neue Kitpvp lvls

Beitragvon Mark » 30.05.2019 20:40

upgrades sind teils zu kostenintensiv


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast