Privite Server!

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

TropenWald
User
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2019 13:32
Kontaktdaten:

Privite Server!

Beitragvon TropenWald » 21.08.2019 17:33

Hallo liebes Unicat team!
Ich spiele mit meinen freunden sehr viel minecraft, und freue mich auf so einen guten server wie unicat zu spielen, jedoch stört mich das man bei Unicade keine Spielmodis auswählen kann, d. h. zum bespiel wenn ich mit meinen Freunden auf privite servern spiele, dass ich dort immer bei Splaton, Schatzsuche und Ambossregen warten muss, da niemand das spiel wirklich mag. Die anderen spielmodis sind super! Jedoch würd ich mich über was neues freuen. Ich habe keine wirkliche idee, aber vielleicht was, was richtig lustig und spannend ist, wie zum Beispiel Paintball, mit der Atom map! :lol:
😁

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon minenkraft777 » 23.08.2019 10:24

Hey!

Doch, du kannst selbst Spiele auswählen :)

Wenn du einen Privat Server erstellt hast mit Unicade, kann der PrivatServer-Owner und PrivatServer-Admins mit dem Befehl /unicade ein Menü aufrufen, in dem man Spiele aktivieren und deaktivieren kann. Deaktivierte Spiele werden dann einfach nicht mehr automatisch gestartet bis du sie wieder aktivierst.
Beachte dass diese Einstellungen sich zurücksetzen, wenn du deinen PS neu startest bzw stoppst.

Ich gebe zu dass das nicht offensichtlich ist, ich denke ich werde beim Joinen auf einen Unicat Privat Server eine Nachricht hinzufügen dass es diesen Befehl gibt :)

Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

TropenWald
User
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2019 13:32
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon TropenWald » 25.08.2019 16:22

Hey,

Mir hat dein Beitrag sehr geholfen, jedoch habe ich ein Problem mit einem anderen Thema.

Ich habe mich in Minecraft umbenannt und heiße jetzt TropenWald,und habe den Premium rang. Ich frage mich, wie ich mein Profil registriere, und außerdem wollte ich nach einen Discord server fragen, und ich wollte fragen, ob ich mit meinen Freund FichtenWald eine Sky PVP map bauen könnte, als Bewerbung zum Archetekten, und ob wir beide dadurch angenommen werden können.
😁

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon minenkraft777 » 26.08.2019 19:20

Hi,

wo willst du dein "Profil Regestrieren"? Du meinst im Forum? - Willst du dass dein Name geändert wird zu TropenWald, wenn ja kannst du das einfach sagen dann mache ich das gerne :)

Und ansonsten, ihr könnt zwar eine SkyPVP map bauen aber das Problem ist halt dass es auf Unicat kein SkyPVP gibt und dementsprechend wir die Map nicht benutzen könnten... :(

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

TropenWald
User
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2019 13:32
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon TropenWald » 28.08.2019 05:37

Hey,

also wir sind schon am Bauen, ich schreibe dich an wenn wir fertig sind. Würdest du meinen Freund(der Mithilft) premium geben, wenn dir die Map gefällt?Außerdem wprde ich gerne im Forum TropenWald heißen😊Danke :!:
😁

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon minenkraft777 » 28.08.2019 09:53

Hallo,

Okay, sorry aber da muss ich jetzt ganz klar sagen dass es keinen Architekten Rang geben kann für eine Map für ein Spiel, dass es auf Unicat garnicht gibt und nicht geplant ist und höchst wahrscheinlich auch nie geben wird.

Wieso genau sollte dein Freund Premium bekommen?

Also sorry aber es ist nicht so als ob man einfach irgendwas bauen kann und dann kostenlose Ränge bekommt.

Ihr könnt natürlich trotzdem weiterbauen und die Map wo anders benutzen. Insbesondere kannst du nachdem du die welt gespeichert und den server gesoppt hast in der Lobby /s machen, und in deinem Welten-Manager rechtsklick auf die welt machen (statt Linksklick zum starten) und dort gibt es die Option die Welt herunterzuladen.

Es tut mir leid, aber eine SkyPVP map für einen Server ohne SkyPVP macht einfach keinen Sinn.

Ansonsten, ich habe deinen Namen wie gewünscht geändert.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

TropenWald
User
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2019 13:32
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon TropenWald » 28.08.2019 17:42

Hey,

Wir bauen eine KitPvP map, und wir bauen sie zu zweit, meine frage war nur ob man dafür einen Premium rang bekommen könnte.
😁

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon minenkraft777 » 28.08.2019 20:55

Achso. Mal schauen, vllt nicht Lifetime aber eine Belohnung ist sicherlich drinnen. Schauen wir dann :)

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

TropenWald
User
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2019 13:32
Kontaktdaten:

Re: Privite Server!

Beitragvon TropenWald » 29.08.2019 11:55

Okay, sehr geil😄
😁


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast