Privat Server Update

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
Benutzeravatar
Flexender
Pro
Beiträge: 89
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Privat Server Update

Beitrag von Flexender »

Noch Mehr Privatserver Ideen:

1. Einstellung das Leute nix aus Kisten oder Itemframes nehmen können 2. Vielleicht solche Teleport Pads oder Slime Blöcke die einen extra hoch boosten. 3. Einstellung das Armorstands nicht kaputt gehen können. 4. Einstellung das das Wetter sich nicht ändert und immer bei Weather clear bleibt. 5. Einstellung das man Randomtickspeed erhöhen kann. MfG Flexender
Bild
minenkraft777
Beiträge: 1200
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Privat Server Update

Beitrag von minenkraft777 »

Hi,

1, Ist im nächsten Update möglich durch die Option "Spieler sind Zuschauer", wodurch alle Spieler die auf den Server kommen in den Zuschauer Modus gesetzt werden und dementsprechend auch nichts an der Welt verändern können

2, Wurde schonmal vorgeschlagen und ich würde lieber erstmal schauen ob jemand oder ich dafür ein Plugin findet was das schon macht und diese Arbeitszeit lieber in ein anderes Update stecken

3, Wie bei 1. auch - wenn Spieler die joinen Zuschauer sind kann niemand ArmorStands kaputt machen - oder würde hierfür tatsächlich eine seperate Funktion gebraucht werden und wenn ja wieso?

4, Mit /weather clear 999999 (nach dem Update)

5, Kann man nicht weil leute dann übertreiben würden und das enormen Serverlag verursacht und sehr viel Rechenleitung fordert

MfG,
minenkraft777
Benutzeravatar
Flexender
Pro
Beiträge: 89
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Privat Server Update

Beitrag von Flexender »

Ich bräuchte vor allem das mit Kisten, damit ich meine Privatserver, auf denen ich Unicat Ideen habe, auf öffentlich haben kann
Bild
minenkraft777
Beiträge: 1200
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Privat Server Update

Beitrag von minenkraft777 »

Du kannst aktivieren, dass neue Spieler im Spectator-Mode sind. Sie können sich die Welt dann anschauen aber nichts an ihr ändern. Sie können dann zwar in Kisten reinschauen aber nichts rausnehmen.
MARKK
User
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2021 21:09
Kontaktdaten:

Re: Privat Server Update

Beitrag von MARKK »

hatte ich ihm auch so schon vorher auf dc geschrieben gehabt, kannst du aber im nächsten update gm2 hinzufügen (siehe link)
minenkraft777
Beiträge: 1200
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Privat Server Update

Beitrag von minenkraft777 »

Es gibt beides, man kann einstellen dass alle die joinen Gamemode 2 sind und auch einstellen dass alle die joinen Gamemode 3 sind.

Gamemode 3 ist nur sicherer als Gamemode 2, denn mit letzerem kann man theorethisch noch ein paar sachen kaputt machen (z.b. beete zertrampeln) das geht im Spectator mode natürlich alles nicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast