Das Forum erneuern

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
Ich_mag_autos
User
Das Forum erneuern

Beitrag von Ich_mag_autos »

Ich will das das Forum ernwert wird. I :D :D :D :D Hierzu finde ich ihr solltet einfach das Design von Hypixel übernehmen und allgemein den Server so aufbauen wie Hypixel. Der Server sollte über Skyblock, Skywars, TNTWars, Mario Party, Dropper, Murder Mistery, Conquest, Cookies, Bedwars, aber nicht das neue, Gommunity wie in dem Gome Forum. Oderr doch Hypixel, kann mich nicht entscheiden habe so viel Gome und Hypixel gespielt und ich liebe dieser Server einfach. MC-UNICAT:DE SOLL GENAUSO SEIN WIE HYPIXEL ODER GOME!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich liebe alles hier aber es ist so tot, kauft euch einfach Spieler und ich bin glücklich. Ich denke wen ihr Spieler kauft habt ihr neue Spieler und dann freue nicht nur ich mich oder????????? :!: :?: :!: :?: :!: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
minenkraft777
Re: Das Forum erneuern

Beitrag von minenkraft777 »

Das ist eine brilliante Idee. Ich werde " Skyblock, Skywars, TNTWars, Mario Party, Dropper, Murder Mistery, Conquest, Cookies, Bedwars, aber nicht das neue, Gommunity wie in dem Gome Forum" alles gleichzeitig programmieren und dann Hypixel hacken um alle Spieler die joinen abzufangen und auf Unicat umzuleiten. Und ein paar Spieler dazu kaufen auch. Sehr gut.
Antworten