Bewerben

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

SirTeeqo
User
Bewerben

Beitragvon SirTeeqo » 11.02.2019 13:56

Hallo,

Mir wurde gesagt, dass momentan keine Moderatoren gesucht werden, im Forum steht davon aber kein Wort.
Für alle Bewerber wäre es hilfreich, wenn in dem Beitrag Bewerbungs Formular etwas stehen würde, ob die Bewerbungsphase momentan geöffnet ist oder geschlossen ist.

Außerdem ist das Team ziemlich klein und die einzigsten Moderatoren, die ich auf dem Server schon einmal gesehen habe sind GamerExtrem (wobei ich ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen habe) und Vxdy (aktiv).
Ich finde, dass das Team etwas Hilfe gebrauchen könnte.
(Das ist nur meine Meinung)

Mfg. Elias
SirTeeqo

minenkraft777
Re: Bewerben

Beitragvon minenkraft777 » 11.02.2019 14:29

Hi,

es ist absicht dass man sich bewerben kann. Wir haben keine Bewerbungsphasen, man kann jederzeit sein Interesse äußern Mod zu werden indem man sich bewirbt und dann schauen wir uns alle Bewerbungen auf einmal an.

Wir suchen nicht nach Spielern die nur mal kurz auf Unicat kommen um sich zu bewerben, von daher wenn man ein Problem damit hat erst nach einiger Zeit eine Antwort zu bekommen dann braucht man sich garnicht erst zu bewerben - denn als Mods wollen wir die Stammspieler.

Wir haben momentan nicht viele Mods (wenn auch mehr als du aufgelistet hast), wir haben aber einige Spieler denen wir vertrauen die Bannrechte haben und Hacker loswerden.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

SirTeeqo
User
Re: Bewerben

Beitragvon SirTeeqo » 11.02.2019 14:31

Ok.

Ich habe aber nur die Mods aufgezählt, die ich schon auf dem Server gesehen habe.