Scoreboard verbesserung

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Benutzeravatar
Lama
User
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2019 19:09
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Scoreboard verbesserung

Beitragvon Lama » 08.07.2019 20:19

Spielstunden in dem Scoreboard angezeigt bekommen.
So ähnlich wie das:
Dateianhänge
scoreboard.png
scoreboard.png (62.03 KiB) 469 mal betrachtet

minenkraft777
Beiträge: 855
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Scoreboard verbesserung

Beitragvon minenkraft777 » 10.07.2019 10:13

Hallo,

das wird leider nicht möglich da wir bisher die Spielzeit nicht gemessen haben. Von daher würden wenn alle Spieler bei 0 stunden anfangen und das wäre auch etwas blöd...

Dennoch vielen dank für den Vorschlag.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Benutzeravatar
Lama
User
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2019 19:09
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Scoreboard verbesserung

Beitragvon Lama » 10.07.2019 14:02

Aber wie wollt ihr dann sehen, ob der Spieler viel spielt, wenn er sich zB als Mod bewirbt :?:

minenkraft777
Beiträge: 855
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Scoreboard verbesserung

Beitragvon minenkraft777 » 10.07.2019 15:30

Es gibt Aktivitäts-Logs (aus denen man theorethisch irgendwann mal mit viel Aufwand die Spielzeit aller Spieler seit beginn von Unicat berechnen kann).

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Stats deutlich mehr über Aktivität aussagen als Online-Zeit. Dabei geht es natürlich nicht darum, dass man möglichst viele Kills oder Gewonnene Runden hat; sondern eben viele gespielte Runden egal ob man gewonnen oder verloren hat.

Denn dafür muss man wirklich was tun - Onlinezeit könnte man auch bekommen wenn man sich einfach in eine KitPvP Lobby stellt und rum steht, stunden lang.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast