Idee für ein neues Kit in KitPvP

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Benutzeravatar
BlackZeez
User
Beiträge: 45
Registriert: 10.02.2018 19:56
Kontaktdaten:

Idee für ein neues Kit in KitPvP

Beitragvon BlackZeez » 16.02.2020 16:33

Hallo liebe User und Teammitglieder

Ich habe mir ein gut durch strukturiertes kit ausgedacht der Name lauter Sniper

Als Sniper hast du ein Lohenrute (Snipergewehr) was dazu gedacht ist auf langer oder auch kurzen Distanz viel schaden anzurichten
Wenn man das Snipergewehr benutzt wird ein dünner Strahl geschossen der enormen schaden anrichtet
Die LvL:
1: Schaden 4 herze | cooldown 16 sek
2: Schaden 5 herze | cooldown 15 sek
3: Schaden 6 herze | cooldwon 14 sek
4: Schaden 7 herze | cooldown 13 sek
6: Schaden 8 herze | cooldown 12 sek

das wäre mein Vorschlag für ein neues Kit
ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich würde mich über eine gute und auch negative Bewertung freuen so das ich weiß was an dem Kit nicht so gut ist


Lg | Dawid
Ingame : BlackZeez
Bild

minenkraft777
Beiträge: 961
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Idee für ein neues Kit in KitPvP

Beitragvon minenkraft777 » 17.02.2020 10:07

Hi,

klingt cool! Generell könnte man dem Kit auch andere Waffen geben; nicht nur eine Sniper.

An den Werten die du geschrieben hast müsste man allerdings ein bisschen arbeiten; 8 herzen schaden ist viel zu viel und würde einen Souper z.B. sofort umbringen, wenn er nicht komplett volle leben hat.

Aber ansonsten danke für deinen Vorschlag und ich habe ihn auf meine "Ideenliste" geschrieben :D

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Benutzeravatar
BlackZeez
User
Beiträge: 45
Registriert: 10.02.2018 19:56
Kontaktdaten:

Re: Idee für ein neues Kit in KitPvP

Beitragvon BlackZeez » 18.02.2020 18:02

Hey

Dann würde ich einfach denn angegebenen schaden halbieren und somit sollte ein Souper auch eine Chance haben
was meinst du würde das klappen ?



Lg | Dawid
Ingame: BlackZeez
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast