Kit Ideen

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Mbeezy
User
Kit Ideen

Beitragvon Mbeezy » 20.02.2020 21:07

Hallo liebes Unicat Team, ich hatte 7 KitPvP Ideen die ich euch gerne mitteilen möchte.

Ihr könnt alle Kits so anpassen wie ihr sie wollt.
Ps mit Schaden meine ich Herzen Schaden.

Kit 1. Cho'gath
Kurze Beschreibung: Cho'gath ist ein League of Legends Charakter und ich dachte mir das es cool wäre
sein Konzept in KitPvP einzubringen.

Er bekommt ein Eisen Schwert womit er dort wo er hin guckt und Rechtsklick drückt einen kleinen schwarzen Kreis spawnen kann.
Jeder der im Kreis steht wird 4 Blöcke hochgeworfen und ist dann 2 Sekunden gelähmt.
Die 2 Fähigkeit wird mit einem 2 Item eurer Wahl ausgelöst.
Mit dem Item machst 3,5 Herzen schaden und wenn du jemanden damit tötest bekommst du ein Halbes extra Herz dazu.
Nach dem Tot sind alle Extra Herzen weg. Nach jedem mal wenn du jemanden auf frisst mit der Fähigkeit wirst du um 8 Herzen Extra geheilt egal ob du die heil Potion nach einem kill aufsammelst oder nicht. Du kannst maximal 10 Extra Herzen haben. Das bedeutet der Effekt nach jedem kill ein Halbes Herz bekommen ist raus und du wirst nur noch nach jedem mal fressen um 8 Herzen geheilt.

Optionale Fähigkeit: Jedes mal wenn du jemanden mit der 2 Fähigkeit aufgegessen hast wird das gezählt und solltest du 10 Personen gegessen haben ohne zu sterben bekommst du auf deinen Biss 1 Schaden dazu. Egal welches Level du hast es wird dazu gerechnet
z.b du bist auf Level 1 und machst 3,5 Schaden dann machst du damit 4,5 und wenn du auf Level 5 bist machst du 6,5 Schaden.

Upgrades:
Level 1: 1 Fähigkeit Du wirfst den Gegner 4 Blöcke hoch und lähmst ihn für 2 Sekunden : Cooldown 14 Sekunden / 2 Fähigkeit Du frisst deinen Gegner auf (oder wenn du ihn dabei nicht killst nennt man es beißen) 3,5 Schaden : Cooldown 18 Sekunden
Level 2: 1 Fähigkeit Du wirfst den Gegner 5 Blöcke hoch und lähmst ihn für 2,5 Sekunden : Cooldown 13.5 Sekunden / 2 Fähigkeit Du frisst deinen Gegner auf (oder wenn du ihn dabei nicht killst nennt man es beißen) 4 Schaden : Cooldown 17,5 Sekunden
Level 3: 1 Fähigkeit Du wirfst den Gegner 5 Blöcke hoch und lähmst ihn für 3 Sekunden : Cooldown 12,5 Sekunden / 2 Fähigkeit Du frisst deinen Gegner auf (oder wenn du ihn dabei nicht killst nennt man es beißen) 4,5 Schaden : Cooldown 17 Sekunden
Level 4: 1 Fähigkeit Du wirfst den Gegner 6 Blöcke hoch und lähmst ihn für 3,2 Sekunden : Cooldown 12 Sekunden / 2 Fähigkeit Du frisst deinen Gegner auf (oder wenn du ihn dabei nicht killst nennt man es beißen) 5 Schaden : Cooldown 16 Sekunden
Level 5: 1 Fähigkeit Du wirfst den Gegner 7 Blöcke hoch und lähmst ihn für 3,5 Sekunden : Cooldown 11 Sekunden / 2 Fähigkeit Du frisst deinen Gegner auf (oder wenn du ihn dabei nicht killst nennt man es beißen) 5,5 Schaden : Cooldown 15 Sekunden

Kit 2. Biene

Auf der Map spawnen von dem Punkt wo du stehst Blumen in einem Radius von 20 Blöcken.
Es spawnen immer 3 Blumen und das alle 8 Sekunden und verschwinden nach 3 Sekunden .
Nach jeder Blume die du aufsammelst bekommst du den Speed 2 Effekt für 3 Sekunden.
Für jede Blume bekommst du 1 Honig. Dieser Honig wird gesammelt und du hast im Inventar eine Enderchest.
Wenn du auf die Enderchest klickst öffnet sich ein Shop wo du dir von dem gesammelten Honig Effekte,Items,Fähigkeiten holen kannst.

Shop:
Flug fähigkeit gift fähigkeit effekte und schwert verbesserung

Items:

Upgrades:
Level 1: Es spawnen 3 Blumen alle 10 Sekunden und verschwinden nach 3 Sekunden / Du bekommst Speed 2 für 3 Sekunden nach jeder aufgesammelten Blume.
Level 2: Es spawnen 3 Blumen alle 9 Sekunden und verschwinden nach 3,5 Sekunden / Du bekommst Speed 2 für 3,5 Sekunden nach jeder aufgesammelten Blume.
Level 3: Es spawnen 4 Blumen alle 8 Sekunden und verschwinden nach 4 Sekunden / Du bekommst Speed 2 für 4 Sekunden nach jeder aufgesammelten Blume.
Level 4: Es spawnen 5 Blumen alle 7 Sekunden und verschwinden nach 4,5 Sekunden / Du bekommst Speed 2 für 4,5 Sekunden nach jeder aufgesammelten Blume.
Level 5: Es spawnen 6 Blumen alle 6,5 Sekunden und verschwinden nach 4,5 Sekunden / Du bekommst Speed 3 für 5 Sekunden nach jeder aufgesammelten Blume.

Kit 3. Reaper

Du hast ein Item eurer Wahl mit dem du einen Spieler rechtsklicken kannst und du seine Seele nimmst das Item muss dadurch seine Gestalt ändern damit man es gut erkennt das man die Seele hat. Die Seele kannst du hinsetzten wo du willst du hast aber nur 10 Sekunden Zeit danach ist die Seele wieder frei. Wenn du die Seele hingesetzt hast spawnt ein sich nicht bewegendes Skelett das den Namen des Spielers über sich stehen hat wie der Spieler hieß und die Lebens Anzahl. dieses Skelett bleibt für 5 Sekunden und der gegnerische Spieler kann versuchen den Reaper davon abzuhalten seine Seele zu zerstören nach dem die 5 Sekunden um sind bekommt der Spieler den Schaden der am Skelett gemacht wurde. Auch wenn er dadurch stirbt. 2 Fähigkeit Du kannst jemanden zu dir ran ziehen oder tpn er bekommt dadurch 3 Schaden. Und das geht von einem Abstand von 8 Blöcken und die ziehst den Gegner zu dir den du anguckst. (kann man wieder ein Item eurer Wahl nehmen)

Upgrades:
Level 1: Das Skelett bleibt 5 Sekunden stehen : Cooldown 30 Sekunden / 2 Fähigkeit du machst 3 Schaden : Cooldown 12 Sekunden
Level 2: Das Skelett bleibt 6 Sekunden stehen : Cooldown 28,5 Sekunden / 2 Fähigkeit du machst 3,5 Schaden : Cooldown 11,5 Sekunden
Level 3: Das Skelett bleibt 7 Sekunden stehen : Cooldown 27 Sekunden / 2 Fähigkeit du machst 4 Schaden : Cooldown 11 Sekunden
Level 4: Das Skelett bleibt 8 Sekunden stehen : Cooldown 26 Sekunden / 2 Fähigkeit du machst 4,5 Schaden : Cooldown 10 Sekunden
Level 5: Das Skelett bleibt 9 Sekunden stehen : Cooldown 25 Sekunden / 2 Fähigkeit du machst 5 Schaden : Cooldown 9 Sekunden

Kit 4. Alchemist

Der Alchemist hat wieder ein Item eurer Wahl womit du die 1 Fähigkeit aktivierst.
Du lässt hinter dir eine Spur von grünen Partikeln geht bis 5 Blöcke hinter dir. Und geht nach links und rechts jeweils 1 Block und in der mitte 1 Block damit meine ich das es 3 Blöcke breit ist. Und macht Spielern die dort rein gehen schaden (der Schaden ist euch selbst überlassen). Diese Fähigkeit hält 5 Sekunden.
Du erhälst außerdem solange wie die Fähigkeit aktiviert ist Speed 2. 2 Fähigkeit du wirst eine Bombe die 3 mal 3 Blöcke groß ist und jeder Spieler der da drin ist bekommt einen vergiftungs Effekt für 3 Sekunden und 2 Extra schaden.

Upgrades:
Level 1: Spur 5 Sekunden 5 Blöcke weit : Cooldown 15 Sekunden / 2 Fähigkeit 2 Schaden und 3 Sekunden Vergiftung
Level 2: Spur 6 Sekunden 5 Blöcke weit : Cooldown 14 Sekunden / 2 Fähigkeit 2,5 Schaden und 3,5 Sekunden Vergiftung
Level 3: Spur 7 Sekunden 5 Blöcke weit : Cooldown 13,5 Sekunden / 2 Fähigkeit 3 Schaden und 4 Sekunden Vergiftung
Level 4: Spur 7 Sekunden 6 Blöcke weit : Cooldown 12,5 Sekunden / 2 Fähigkeit 3,5 Schaden und 4,5 Sekunden Vergiftung
Level 5: Spur 8 Sekunden 7 Blöcke weit : Cooldown 11 Sekunden / 2 Fähigkeit 4 Schaden und 5 Sekunden Vergiftung

Kit 5. Berserker

Deine Xp bar lädt sich für jeden Schlag auf. Wenn sie voll ist könnt ihr mit einem Item eurer Wahl den Berserker Modus anmachen
Wo du Speed 1 und stärke 2 erhälst und Schutz 2 Auf deine Rüstung.

Upgrades:
Level 1: Berserker Modus hält 7 Sekunden und du bekommst Schutz 2 auf deine Rüstung
Level 2: Berserker Modus hält 8,5 Sekunden und du bekommst Schutz 2 auf deine Rüstung
Level 3: Berserker Modus hält 8,5 Sekunden und du bekommst Schutz 3 auf deine Rüstung
Level 4: Berserker Modus hält 9 Sekunden und du bekommst Schutz 3 auf deine Rüstung
Level 5: Berserker Modus hält 10 Sekunden und du bekommst Schutz 4 auf deine Rüstung

Kit 6. Merlin (Der Zauberer)
Nach jedem Kill wechselt sich deine Magie (Immer wenn du einer Person den meisten Schaden gemacht hast und sie stirbt aber auch wenn du ihr das letzte leben genommen hast)
Den Rest der Kit Idee überlasse ich euch ich gebe euch noch ein paar hinweise was man für Magie Arten nehmen kann.

Dunkel Magie / Schatten Magie, Licht Magie, Feuer Magie, Wasser/Ice Magie,Erd Magie, Normale Magie

Kit 7. Warrior (Den Namen könnt ihr ruhig ändern)

Du hast 3 verschiedene Kit die sie nach jedem Kill ändern (Immer wenn du einer Person den meisten Schaden gemacht hast und sie stirbt aber auch wenn du ihr das letzte leben genommen hast)

Kit 1: Nahkämpfer, Du bekommst ein Eisen Schwert mit schärfe 2 und hast aber 10 Leben weniger als Normale Kits (Fähigkeit: Du Springst auf Gegner zu und machst damit 1,5 Schaden : Cooldown 6 Sekunden. Hier könnt ihr auch wieder ein Item eurer Wahl nehmen.)
Kit 2: Fernkämpfer, Du bekommst ein Holz Schwert und einen Bogen mit Unendlichkeit. (Fähigkeit: "Pfeilhagel" Du schießt mit linksklick auf dem Bogen 10 Pfeile in 1 - 2 Sekunden raus.)
Kit 3: Tank, Du bekommst einen Diamanthelm und Diamantschuhe extra und deine ganze Rüstung hat Schutz 2. (Fähigkeit: Du kannst eine Partikel Barriere um dich herum machen für 4 Sekunden womit du alles abblockst)

Upgrades über lass ich euch :)

Ps. Ich würde empfehlen ein Remake vom Flash Kit zu machen da ich das zu schwach finde. Aber müsst ihr nicht machen ist nur meine Meinung.

Danke fürs lesen ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mbeezy

minenkraft777
Re: Kit Ideen

Beitragvon minenkraft777 » 21.02.2020 10:57

Hallo!

Wirklich vielen Dank für die ganzen Ideen.

Das einzige größere Problem ist, dass es leider nicht möglich ist in KitPvP für ein Kit mehr als eine Fähigkeit mit Cooldown zu haben.

Aber ich werde für das nächste KitPvP Update sicher die ein und andere Idee einbringen können! :D

Ein Flash Remake fände ich auch gut - leider habe ich nur keine Idee, was das Kit können sollte...

Vielen Dank nochmal für deine Ideen!
Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Mbeezy