Entfernung der Suppen in Kitpvp
Moderatoren: Mod, Admin, Developer
-
- User
Sehr geehrtes Unicat Team,
in Kitpvp gibt es ja die Suppen, womit man sich heilen kann. Aber ich finde, die sollen rausgenommen werden, weil die sind viel zu stark. Es ist quasi unmöglich die zu töten, die die Suppen benutzen. Deswegen möchte ich, dass die Suppen aus Kitpvp rausgenommen werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
DarthJonas2004
in Kitpvp gibt es ja die Suppen, womit man sich heilen kann. Aber ich finde, die sollen rausgenommen werden, weil die sind viel zu stark. Es ist quasi unmöglich die zu töten, die die Suppen benutzen. Deswegen möchte ich, dass die Suppen aus Kitpvp rausgenommen werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
DarthJonas2004
- Liebhabende
- Pro
Hallo, Alle Suppen + die Herzen die man von Anfang hat = 60 Herzen. Ich verstehe nicht was daran sooo op ist, weil du wenn du mit z.B Sharpness+ Igel spielst, kannst du jemanden direkt töten. MfG Liebhabende

-
Hallo,
vielleicht solltest du deine Argumentation noch etwas ausweitern: Wieso findest du, dass das viel zu stark ist?
Denn ich möchte dich darauf Aufmerksam machen, dass Souper ja auch nur 10 Herzen haben und nicht wie die anderen fünf mal so viel - also 50 Herzen.
Dafür bekommt man Suppen. Die Summe der Suppen die man bekommt heilt einen etwas mehr als 40 Herzen insgesamt, weil man einen Nachteil dadurch hat, dass man Suppen essen muss und sich neue in die Hotbar füllen muss. Den kannst du ausrechnen, der ist garnicht so groß...
Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777
vielleicht solltest du deine Argumentation noch etwas ausweitern: Wieso findest du, dass das viel zu stark ist?
Denn ich möchte dich darauf Aufmerksam machen, dass Souper ja auch nur 10 Herzen haben und nicht wie die anderen fünf mal so viel - also 50 Herzen.
Dafür bekommt man Suppen. Die Summe der Suppen die man bekommt heilt einen etwas mehr als 40 Herzen insgesamt, weil man einen Nachteil dadurch hat, dass man Suppen essen muss und sich neue in die Hotbar füllen muss. Den kannst du ausrechnen, der ist garnicht so groß...
Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777
- RealMertTheMeme
- Pro
Soupen ist High Risk High Reward
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
|^^^^^^^^^^^\||____
| The STFU Truck |||""'|""\__,_
| _____________ l||__|__|__|)
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
-
- User
Um mich auch an der Diskussion beteiligen zu können, eine Änderung, welche Soup zum ultimativen Kit macht ist, dass man Suppen im Shop erwerben kann und diese direkt ohne Cooldown (Im Vergleich zu Potions) einsetzten kann, ich bin der Meinung, dass das Preisleistungsverhältnis der Suppen im Shop im Vergleich zu den Potions unausgeglichen ist, da man mehrere Suppen vglw. Splash-Potions einsetzten kann.
Meiner Auffassung nach, sollte das Soup kit folgendermaßen angepasst werden: zukünftig würden Suppen anstatt 3,5 Herzen nur noch 2 (!!) Herzen heilen, damit die Wettbewerbssituation spannender wird und nicht nur Leute, indem diese im Shop Suppen kaufen, 3-Stellige Streaks erreichen.
Und nein da zieht das Argument High Risk High Reward auch nicht.
Meiner Auffassung nach, sollte das Soup kit folgendermaßen angepasst werden: zukünftig würden Suppen anstatt 3,5 Herzen nur noch 2 (!!) Herzen heilen, damit die Wettbewerbssituation spannender wird und nicht nur Leute, indem diese im Shop Suppen kaufen, 3-Stellige Streaks erreichen.
Und nein da zieht das Argument High Risk High Reward auch nicht.
- Liebhabende
- Pro
Ich finde das Argument zieht. Wenn man nur noch 2 Herzen heilt, braucht man FAST doppelt soviele Suppen damit es ausgeglichen ist. Suppen kaufen machen wirklich nur Spieler die richtig gut sind, und auf Stats spielen. Wenn dich das mit dem Cooldown so stört bei gekauften Soups, kann man machen, das Heal Pots auch keinen Cooldown mehr haben.

-
- User
ne finde ich nicht. Es ist bisher in 90% der Fällen so das Soup Spieler einen klaren Vorteil haben, wenn sie das Kit benutzen, es wurden damals auch nur 3,5 Herzen geheilt da wir die Grundregeln von Soup genommen haben und dass es keine Perks gab. Natürlich hat man dann mehr Suppen, Kann aber dementsprechend auch im Shop normal einkaufen, Damit die Ungleichheit Ausgeglichen wird, das Soup Spieler theoretisch immer Suppen extra kaufen können bzw wenn sie am Heal stehen das ganze Inventar voll bekommen. Damals gab es noch nicht so viele Kits Perks Buffs usw.