"Neuer" Spiel Modus Lucky Blocks Battle

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Sahin
Pro
"Neuer" Spiel Modus Lucky Blocks Battle

Beitragvon Sahin » 26.09.2018 16:04

Ich weiß du hast momentan nicht so viel zeit aber Trotzdem hab ich mir mal ein paar Gedanken über einen Neuen Spiel modi gemacht

Zeit Limit: 10:00 min

Während der 10min sollte Keep Inventory aktiviert sein (PvP Disabled)

Jeder Spieler hat 32 "Lucky Blocks" (Eis Blöcke wären nicht schlecht da die Schnell kaputt gehen) Wenn man dann in Die "Lobby" joint hat man 60 sec um Für eine Map abzustimmen während dessen sollte man die Möglichkeit haben Ein Eis block im Inventar anzuklicken das dann automatisch Ein Texturepack runterlädt das Die Eis Blöcke halt zu Lucky Blöcken was aus den Blöcken raus kommt ist dann dir überlassen aber ich sag dir aus Erfahrung von anderen Servern es wäre hilfreich Ne Eisen Pickaxe am Anfang für jeden Automatisch Inventar zu packen

Es sollte 1v1 lobbys und 2v2 lobbys geben

nach den 10 min vorbereitungsphase die man nutzen kann um um seine Blöcke zu öffnen und sich zu Equippen danach wird PvP Enabled und Wer als erstes 3 mal Stirbt Verliert

minenkraft777
Re: "Neuer" Spiel Modus Lucky Blocks Battle

Beitragvon minenkraft777 » 26.09.2018 16:11

Hey,

klingt zwar nicht schlecht - aber ich habe tatsächlich momentan nicht genug Zeit einen neuen Spielmodus zu machen. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe komme ich aber drauf zurück. Vielen Dank!

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}