Es tut mir Leid.

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Benutzeravatar
lmao
User
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2018 18:24
Kontaktdaten:

Es tut mir Leid.

Beitragvon lmao » 01.02.2018 18:54

1. IGN: acud

2. 170O

3. Hallo liebes Unicat Team,

ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich es mal mit einem Entbannungsantrag versuche. Ja, ich würde zu Recht gebannt und ich denke der der das liest weiß auch wieso. Jedoch bereue ich meine tat sehr, ich meine jeder macht mal Fehler. Die Fehler welche ich gemacht habe waren jedoch sehr dumm und wirklich nicht durchdacht, deshalb wollte ich mich einerseits beim Server-Team sowie bei allen Spielern, welche ich durch meine taten belästigt habe, entschuldigen. Ich habe kein Nationalsozialistisches Gedankengut mehr im Kopf und werde falls mir noch eine Chance gegeben wird auch nichts mehr in diese Richtung vollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel - acud

PS: ich hoffe das ich hier so behandelt werde wie alle anderen auch, und nicht aufgrund da ich bei gewissen Personen nicht gerade beliebt bin anders behandelt werde. Ich hoffe ich habe noch eine Chance verdient.

Leute die nochmal eine besondere Entschuldigung verdient haben.
  • minenkraft777
    Seppi
Kappa

Benutzeravatar
Seppi123_75
Admin
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2016 19:51
Kontaktdaten:

Re: Es tut mir Leid.

Beitragvon Seppi123_75 » 02.02.2018 15:39

Hallo acud,

Dein Bann wird auf von jetzt an 3 Monate heruntergesetzt. Sei froh, dass du dann überhaupt nochmal eine Chance bekommen wirst.
Wir haben weder Lust auf Spieler, die ihr Nationalsozialistisches Gedankengut auf unserem Server verbreiten, noch haben wir die Pflicht diese zu dulden. Im Gegenteil, du solltest dir dessen bewusst sein, dass dein Verhalten nicht nur unseren Regeln widerspricht, sondern ebenfalls ein Verstoß gegen das deutsche Gesetz ist.
Du schadest damit unserem Server sehr.
Wir hatten dir bereits mehrfach weitere Chancen gegeben, ohne dass wir dazu verpflichtet gewesen wären. Es ist nicht das erste mal, dass du derartig negativ und ekelhaft rassistisch bei uns aufgetreten bist. Und das nicht nur mit einem Account.

Wenn du nur noch ein weiteres Mal auch nur die kleinste rassistische Äußerung auf unserem Server tätigst bist du permanent mit allen Accounts gebannt, hast keine Chance auf einen Entbann. Du wirst ebenfalls permanent von unserem TeamSpeak3-Server und aus allen Foren gebannt.
Es ist dir nicht gestattet mit Zweitaccounts auf dem Server zu spielen, andernfalls wird der permanente Bann direkt wieder hergestellt.
Deine Stats und Coins, sowie alle deine Gadgets/Items werden nicht wieder hergestellt.

Mit freundlichen Grüßen, Seppi124_75

Benutzeravatar
lmao
User
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2018 18:24
Kontaktdaten:

Re: Es tut mir Leid.

Beitragvon lmao » 14.05.2019 22:18

lmao rofl xd rekt bot 1 nn hahaha :) ^^ uwu .-.
Kappa


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast