Ich möchte mich entschuldigen

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

L2InMinecraft
User
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2019 18:30
Kontaktdaten:

Ich möchte mich entschuldigen

Beitragvon L2InMinecraft » 11.07.2019 18:32

Hallo liebes unicat team.
ich möchte mich entschuldigen das ich mit einem alt account auf euren server gecheatet habe.
es tut mir auch wirklich sehr leid. und nun ist meine frage wäre es eventuell möglich das ihr mich auf meinen haupt acc

L2InMinecraft
User
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2019 18:30
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich entschuldigen

Beitragvon L2InMinecraft » 11.07.2019 18:32

qdelonsoo entbannt??
vielen dank im voraus

minenkraft777
Beiträge: 693
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich entschuldigen

Beitragvon minenkraft777 » 11.07.2019 22:12

Hallo,

ich verstehe dich fürchte ich nicht richtig?

Du sagtest, dass du mit einem Alt Account auf Unicat gehackt hast. Aber dann ist dein Haupt Account doch garnicht gebannt, oder?

Vielleicht meinst du, dass du einen IP Ban bekommen hast. Den habe ich jetzt aufgehoben, also kannst du jetzt mit einem Account mit dem du nicht gehackt hast wieder auf Unicat.

Aber d.h. qdelonsoo ist dein Main Account? Denn der wurde für Hacking gebannt - aber du sagtest doch, dass du nur mit einem Alt gehackt hast?

Willst du also mit qdelonsoo entbannt werden?

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

L2InMinecraft
User
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2019 18:30
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich entschuldigen

Beitragvon L2InMinecraft » 12.07.2019 09:41

jap genau das möchte ich :D

Danke im voraus

minenkraft777
Beiträge: 693
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich entschuldigen

Beitragvon minenkraft777 » 12.07.2019 10:44

Hallo,

ich habe deinen Ban reduziert. Ganz aufheben werde ich ihn nicht einfach, denn gehackt hast du mit dem Account ja leider schon.

Der Ban geht jetzt noch eine Woche, danach kannst du wieder spielen. Ich hoffe dass du in Zukunft nicht nochmal hacken wirst, denn der 2. Ban wird Permanent ausfallen ohne die Chance nochmal ohne weiteres wieder entbannt zu werden.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste