Entbannungsantrag

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Jay_zeb
User
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2019 17:19
Kontaktdaten:

Entbannungsantrag

Beitragvon Jay_zeb » 13.11.2019 17:52

Hallo liebes Serverteam.
Ich (Jay_zeb) wurde auf dem Server für KillAura (UAC AutoBan) [MUEE] gebannt, obwohl ich normal Kitpvp mit Badlion ohne zusätze gespielt habe. Ich vermute mal, dass das ein Fehlbann war und würde mich deswegen freuen, wenn ich entbannt werde. Außerdem habe ich leider keine Beweise.
MFG Jay_zeb

minenkraft777
Beiträge: 716
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon minenkraft777 » 14.11.2019 14:45

Hallo,

es scheint so als ob es sich um einen Fehler gehandelt hat. Genau in dem Moment, wo du von jemandem eingefroren wurdest mit dem Frosty kit, ist der Killaura-Bot gespawned und während du eingefroren warst hast du trotzdem weiterhin angegriffen und durch einen Bug wurde dann leider die ganze Zeit der Bot geschlagen obwohl du garnicht in dessen richtung geschaut hattest / Killaura an hattest.

Ich habe den Ban aufgehoben und dir als kleine Entschädigung 2 Wochen Premium gegeben.

Ich werde den Fehler schnellstmöglichst beheben :)

Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste