IP BANN

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

zChrissiii
User
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2020 15:38
Kontaktdaten:

IP BANN

Beitragvon zChrissiii » 10.01.2020 15:41

Hey

Ich wurde heute auf meinem main Account wegen KillAura gebannt obwohl ich nur am spawn stand und das kurz eingeschaltet hatte :?
Aufjedenfall wollte ich dann auf meinem 2. account spielen und wurde wegen IP gebannt ....
könntet ihr den IP bann bitte aufheben?

LG
zChrissiii

minenkraft777
Beiträge: 914
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: IP BANN

Beitragvon minenkraft777 » 12.01.2020 10:11

Hallo,

weil du nur ausversehen am Spawn killaura benutzt hast und niemandem damit geschadet hast, habe ich dich entbannt.
Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass es auch schon verboten ist, überhaupt mit einem Hackclient auf Unicat zu joinen, unabhängig davon ob du diesen dann absichtlich, ausversehen oder garnicht benutzt.

Deshalb beachte bitte dass wenn du in Zukunft erneut für Hacking gebannt wirst, dein Ban nicht mehr aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste