Bann wegen KillAura

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Nyrox_
User
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2020 15:22
Kontaktdaten:

Bann wegen KillAura

Beitragvon Nyrox_ » 21.05.2020 15:28

Ingame Name: Nyrox_
Ban ID: 5SU0
Sehr geehrtes Mc-Unicat.De Team,
Ich wurde soeben wegen KillAura gebannt, unzwar zurecht denn ich hatte einen Autoklicker aktiviert. Ich entschuldige mich hiermit und hoffe das mein Ban verkürzt oder aufgehoben wird, ich verspreche das ich nie wieder AC benutzen werde. Ich hoffe ich werde entbannnt da mir der Server immer viel Freude bereitet hat.
Es tut mir Leid.
Liebe Grüße

minenkraft777
Beiträge: 855
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Bann wegen KillAura

Beitragvon minenkraft777 » 22.05.2020 12:11

Hallo,

Entschuldige bitte zunächst den falschen Bangrund - AutoClicker Bans sind nur für 14 Tage.

Deshalb habe ich deinen Ban zu einem Ban für AutoClicker geändert (also 14 Tage), dann 2 Tage abgezogen die du jetzt schon gebannt warst und außerdem weil du zugegeben hast dass du gegen die Regeln verstoßen hast und dich Entschuldigt hast den Ban um eine Woche verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste