Mod wieder wild am rechte ausnutzten

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Mark
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.03.2018 15:59
Wohnort: Frankfurt a.M.

Mod wieder wild am rechte ausnutzten

Beitragvon Mark » 12.11.2020 19:24

ts ban 20:16 mich trifft keine Schuld mod ist mad und bannt wie er will, mal wieder

Wynx
User
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2020 17:42
Kontaktdaten:

Re: Mod wieder wild am rechte ausnutzten

Beitragvon Wynx » 12.11.2020 20:16

hi,

erstmal möchte ich dir sagen das du nicht grundlos von mir gebannt wurdest sondern wegen einer Beleidigung die du mir beim betreten des Channels an den Kopf geworfen hast. Leider ist mir nur etwas spät in den Sinn gekommen, das man dich dafür eigentlich bestrafen könnte. Deshalb wurdest du dann von mir gebannt. Das heißt wiederum aber auch, das es für dich so ausgesehen hat, als ob du grundlos gebannt wurdest.

LG
Falls du eine Frage oder ein Problem hast, schreib mich einfach hier an.

Mark
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.03.2018 15:59
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Mod wieder wild am rechte ausnutzten

Beitragvon Mark » 12.11.2020 20:27

Leider ist mir nur etwas spät in den Sinn gekommen, das man dich dafür eigentlich bestrafen könnte.
er gibt ja sogar zu das er das einfach so macht ya kelb
Zuletzt geändert von Mark am 12.11.2020 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LordMeeris
User
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2020 14:30
Kontaktdaten:

Re: Mod wieder wild am rechte ausnutzten

Beitragvon LordMeeris » 12.11.2020 20:39

666mark Du hast ihn 2x ihn Ts Gespräch als "Hurensohn" betitelt und selbst wenn es nur 1x gewesen ist, ist das nicht viel besser; zwar ich finde 4std ban von Ts ist übertrieben aber das kann er so machen weil er es so empfunden hat als wäre das deine geeignete Strafe für den Ausfall. Ich Persönlich ban ein in Ts nur wenn er z,b "negger" sagt weil ich das halt extrem schlimm finde und ban kein für hurensohn weg weil man kann entweder rausgehen oder die Person einfach blockieren. Jedoch war es Wynx Recht in der Situation dich zu Ban.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste