Wurde gebannt wegen testen des anti cheats

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

UwuQuak11
User
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2021 21:56
Kontaktdaten:

Wurde gebannt wegen testen des anti cheats

Beitragvon UwuQuak11 » 08.01.2021 22:05

Hallo Liebes Unicat Team,

Ich habe mit einem freund den anti cheat provoziert in dem ich in der third person mit ihm gefightet habe und wenn der bot um mich geflogen ist habe ich mich sofort auf ihn fokosiert und ich wollte es testen weil ein freund ingame name Bergnin heute gebannt wurde und gesagt hat das er nicht gehackt hat und darm wollte ich es testen ob man gebannt werden kann ohne einen hack zu haben und es hat auch funkioniert xD. Ich habe auch eine aufnahme davon wie ich das gemacht habe und in der aufnahme sieht man das ich Lunar Client benutze. Sie können auch überprüfen das die person names bergnin heute gebannt wurde und ich würde mich über ein entbann freuen ingame name UwU_qUaK11 Danke für ihe zeit das sie das durch lesen
Mit freundlichen grüßen Timo

minenkraft777
Beiträge: 1068
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Wurde gebannt wegen testen des anti cheats

Beitragvon minenkraft777 » 10.01.2021 13:50

Hallo,

erstmal, Bergnin wurde für Autoklicker gebannt, nicht für Hacking. Wenn er der Meinung ist, dass er nichts getan hat um seine Klicks zu erhöhen - oder er das getan hat und sich entschuldigen will, kann er gerne einen eigenen Entbannungsantrag schreiben um das zu klären.

Da du sowieso nur alleine mit einem Freund von dir auf einem Server warst, habe ich dich entbannt. Aber bitte beachte, dass es nicht erlaubt ist, absichtlich dafür zu sorgen dass das AntiCheat einen bannt. Oder anders gesagt: Wer das tut, muss damit rechnen, gebannt zu bleiben.

Für ein Anticheat ist wichtig dass es Spieler nicht bannt die ganz normal spielen, aber wenn man es drauf anlegt dann ist man selbst schuld und es ist nicht unsere Aufgabe Bans wieder aufzuheben weil leute absichtlich das "Anticheat testen" wollen.

Bitte lass das also in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste