Entbannungsantrag

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
MineLauch
User
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2021 18:19
Kontaktdaten:

Entbannungsantrag

Beitrag von MineLauch »

Ich wurde mit dem Account MineLauch automatisch gebannt (ID: 8N36). Durch meinen Shortabuse hatte ich ca 40 Clicks undwurde dadurch warscheinlich gabennt.

Ich weiß nicht wie ich das jetzt beweisen soll aber ich kann gerne bei bedarf auch mal ne Bildschirm übertragung machen oder ihr könnt meinen Stream ansehen.

Bei Nachfragen oder weiterem schreibt bitte (email zensiert) an um mit mir in Kontakt zu treten vielen Dank.

LG

MineLauch

Frage hierzu:
"Wenn vorhanden Beweise verlinken oder anhängen, die Deine Unschuld bezeugen können"
Wie soll man das beweißen nicht jeder nimmt 24/7 auf aber vielen Dank für die mühen an der stelle.
minenkraft777
Beiträge: 1200
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

dein Klickverhalten kann nicht durch Mouse-Abuse erklärt werden. Du hattest nicht nur zu viele Klicks sondern auch zu durchgängig am Stück.

Gerne kannst du nochmal unsere Regeln durchlesen, ob du nicht vielleicht doch gegen eine verstoßen hast, evtl auch ohne es zu wissen.
Zum Beispiel (unter anderem) Doppelklicktaste, Klicken mit mehreren Maustasten/dem Mausrad, ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast