Entbannungsantrag

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
Ich_bin_da
User
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2021 18:06
Kontaktdaten:

Entbannungsantrag

Beitrag von Ich_bin_da »

Liebe Schattie,
Ich wurde gestern von ihnen auf MC-Unicat.de für Hacks Gebannt, laut KleinFlexender von ihnen, und er meinte wegen Range.
Dies war nicht der fall, ich habe Ganznormal Mit BAC gespielt, und hatte sogar das BAC antiecheat herunter Geladen.
Ich kann es zwar nicht genauer nachweisen aber ich kann sonst gerne auf einem Beliebigen BAC server mit BAC spielen, da diese ja einen BAC Antiecheat haben um dort zu Beweisen, das ich keine Range habe um Leute im PVP zu besiegen.
Ich denke aber mal, das dies nicht Nötig ist, da sie mir im Chat immer höflich und Kompetent empfunden habe.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, so dass ich bald wieder auf dem Server spielen Kann.
Liebe grüße
Ich_bin_da
minenkraft777
Beiträge: 1200
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von minenkraft777 »

Hi,

ich habe Schattie kontaktiert und darum gebeten, die Details von deinem Ban genauer anzuschauen.

Ich antworte dir, sobald er das gemacht hat, bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
minenkraft777
Benutzeravatar
Schattie
User
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2020 09:21
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Schattie »

Hallo lieber/liebe/liebes Ich_bin_da

Vor ab ... BAC ist kein Legit Proof, da du immer mit cheats spielen kannst und nicht damit direkt erwischt wirst und du kannst auch auf BAC Servern hacken.
Man kann BAC injecten so wie jeden client und es ist immer möglich zu cheaten.

Dann kommt da der Grund warum ich dich gebannt habe. Es lag nicht unbedingt an der Range. Ich hab im Replay gesehen wie du einige Range hits gemacht hast,
welche sehr unlegit aussahen, aber der eigentliche Grund warum ich dich gebannt habe war Autosoup. Wie ich darauf komme erkläre ich dir:
Ich hatte dich ja für teaming zuvor gekickt und dann war ich im invis und hab dir beim spielen zugeschaut und in dein inv geschaut. Und da hab ich folgendes gesehen ...
Deine Hotbar war leer abgesehen von deinem Schwert, deiner Rod und dem Shop. Du hattest immer nur eine Soup in der Hotbar, obwohl dein Inv voll war und du hast die
Soup im fight genommen und dann die leere Schüssel ins inv gestackt und dann immer nur eine einzige Soup in deine fast komplett leere Hotbar gepackt und das auch mitten
im Fight. Vielleicht bist du einfach nur ein Souper mit einer sehr außergewöhnlichen Spielweise, oder du hattest autosoup.

Es gibt für dich jetzt drei Optionen:

1. Du lügst einfach weiter und bleibst gebannt.

2. Du versuchst und schaffst es mir irgendwie anders zu beweisen, dass du doch legit warst und wirst entbannt.

3. Du gibst zu, dass du gecheatet hast und entschuldigst dich dafür und für deine Lüge und du wirst entbannt.

Ansonsten will ich dir noch einen kleinen Tipp geben ... Dein Entbannungsantrag wirkt nicht so sehr als würdest du ihn wirklich ernst meinen. Das ist jetzt nur meine
persönliche Meinung und ich weiß nicht wie es andere sehen aber meiner Meinung nach wirkt dein Entbannungsantrag ein wenig stumpf und teilweise "trollhaft", was
logischer weise nicht so gut bei mir ankommt, aber vielleicht interpretiere ich nur zu viel hinein.. Wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

MfG Schattie
__________________
|^^^^^^^^^^^\||____
| The STFU Truck |||""'|""\__,_
| _____________ l||__|__|__|)
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
Ich_bin_da
User
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2021 18:06
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Ich_bin_da »

Liebe Schattie,
Ich meine den Entbannungsantrag ernst.
Und dann zu diesem mit dem Soupen, ich habe vor 3Wochen mal drei oder vier Tage gesoupt, also bin ich dazu noch kein Profi, des weiteren kann ich mich nicht an so eine Situation erinnern, aber wenn sie das im 1v1 meinen, dann lag es daran, das ich gegen den nicht so viele Suops gebraucht habe, und mir so einen Ansporn gegeben habe so wenig wie möglich Suppen zu gebrauchen.
Außerdem kann man so auch schneller auf dem Gegner wieder hauen, sodas er, wenn er alle Suppen holt, gleich 2 oder mit Glück 3 Brauchen muss und dann damit schon wieder in einer Combo ist und schaden genommen hat.
Ich weiß leider jedoch nicht, wie ich beweisen kann, wenn sie einen Tipp haben, würde ich den liebend gerne Annehmen und dann vllt in die Tartumsetzen.
MFG
Ich_bin_da
Benutzeravatar
Schattie
User
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2020 09:21
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Schattie »

Ich meine nicht das 1v1. Da hab ich zwar auch dein Inv nachgeschaut aber es sah dort komplett
Normal aus. Was ich meine ist der Moment in KitPvP, wo du gesoupt hast. Da hattest du wie beschrieben dein Inv voll mit Soups
und hattest immer nur eine Soup in der Hotbar, was sehr nach Autosoup aussah. Wenn du mir jetzt sogar noch sagst, dass du
nie wirklich aktiv gesoupt hast bzw. nur ein paar mal vor ein paar Wochen und halt dann jetzt nochmal, wirkt
es nur noch mehr nach Autosoup und stärkt sogar meine Meinung dass du unlegit warst. Ich weiß wirklich nicht wie ich darauf antworten soll.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass du unlegit bist. Ich weiß nicht wie es andere sehen. Ich bin mir echt unschlüssig. Falls minenkraft777 sich dazu äußern will, dann soll er es gerne tun. Für mich ist das Thema jetzt
beendet und ich lasse dich erstmal gebannt. minenkraft777 wird darüber entscheiden.
__________________
|^^^^^^^^^^^\||____
| The STFU Truck |||""'|""\__,_
| _____________ l||__|__|__|)
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
minenkraft777
Beiträge: 1200
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von minenkraft777 »

Hi,

am besten wäre es zur weiteren Klärung dann reden zu können. Falls du Discord hast, kannst du auf https://mc-unicat.de/discord gehen und danach mich ("timonster") anschreiben.

MfG,
minenkraft777
Ich_bin_da
User
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2021 18:06
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Ich_bin_da »

Hallo,
Gerne würde ich nachher darüber reden, hätte ich dies gewusst wäre ich da auch vorher schon hingegangen.
Gerade habe ich jedoch Schule, also wird es mehr was gegen 15-16Uhr.
Mir ist auch egal, mit wem ich von euch beiden rede.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast