??

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
ManKenntSich
User
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2018 18:59
Kontaktdaten:

??

Beitrag von ManKenntSich »

IGN: ManKenntSich
BanID: T28A
Würde gerne wissen für was genau ich gebannt wurde?
Benutzeravatar
Blitz_77
User
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.2019 14:41
Kontaktdaten:

Re: ??

Beitrag von Blitz_77 »

Hallo,

Du wurdest für Clientmods gebannt, der folgende Clip beweist das, falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gern an die Moderatorin wenden, die dich gebannt hat Liebhabende#3518.

https://www.youtube.com/watch?v=MtghHJTnRC8&start=45

Mit freundlichen Grüßen

Blitz_77
ManKenntSich
User
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2018 18:59
Kontaktdaten:

Re: ??

Beitrag von ManKenntSich »

Also Ich sehe da keine cheats ngl
minenkraft777
Beiträge: 1238
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: ??

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

das Video enthält keine ausreichenden Beweise. Habe noch einen Moment Geduld um das mit Hilfe des Replay-Systems zu klären.

MfG,
minenkraft777
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 109
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: ??

Beitrag von Liebhabende »

Hallo, Ich bin die Moderatorin, die dich gebannt hat. Ich habe dich unter anderem für den Clip oben gebannt, aber auch für diesen Clip hier, https://youtu.be/iuq92qci2z4. Allerdings reicht auch das hier nicht mehr aus und ich habe dich entbannt. Ich habe zu schnell gehandelt und hatte unzureichende Beweise, um dich zu bannen. Tut mir leid, ich habe dir als Entschuldigung 25.000 Coins gegeben und mir abgezogen. MfG Liebhabende
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste