Entbannungsantrag frauenrechte

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
frauenrechte
User
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2022 18:53
Kontaktdaten:

Entbannungsantrag frauenrechte

Beitrag von frauenrechte »

Sehr geehrtes MC-Unicat.de Team,
Ich habe heute eine dumme Entscheidung getroffen und bin mit einem Hackclient auf Euren Server gejoint und habe dort im KitPVP gecheatet.
Ich wollte den Client zusammen mit einem Freund ausprobieren. Es war dumm und wir hätten dies auf einem privaten Server tun sollen.
Es tut mir leid, dass ich auf dem Server gecheatet habe und es wird nicht mehr vorkommen. Der Hackclient ist jetzt auch wieder deinstalliert. Ich würde trotzdem gerne eines Tages wieder auf eurem Server spielen können, da ich ihn sehr mag und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Strafe verkürzen könntet.

Vielen Dank,
Elias
ingame: frauenrechte
Grund: Clientmods (P4NC)
Dauer: permanent
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast