Ich wurde Wegen Killaura gebannt
Moderatoren: Mod, Admin, Developer
-
- User
Ich wurde gebannt weil ich Killaura genutzt habe und in diesem Entbannungsantrag wollte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war sehr dumm von mir es zu nutzen deswegen will ich es auf Unicat bzw. auf allen Servern nicht mehr benutzen. Ich sehe gerade auch noch wie ihr alle die denn Server erstellt haben steht und das macht mich nochmal trauriger das ich es genutzt habe. Deswegen werde ich das allgemein nicht mehr machen. Ich hoffe dieser Entbannungsantrag ist gut genug um Entbannt zu werden. Ich finde euer Kit-PvP ist der beste Kit-PvP den es gibt. Würde mich freuen wenn ich Entbannt werde.
-
- User
Hey,
da uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnte, lehnen wir diesen hiermit ab und deine Strafe bleibt unverändert bestehen. Sollte dies dein erster Entbannungsantrag zu deiner aktuellen Strafe sein, hast du die Möglichkeit einen zweiten und somit letzten Antrag zu schreiben.
Viele Grüße,
Lenny

da uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugen konnte, lehnen wir diesen hiermit ab und deine Strafe bleibt unverändert bestehen. Sollte dies dein erster Entbannungsantrag zu deiner aktuellen Strafe sein, hast du die Möglichkeit einen zweiten und somit letzten Antrag zu schreiben.
Viele Grüße,
Lenny