Zu Unrecht gebannt

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Emmanuel2006
User
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2020 17:57
Kontaktdaten:

Zu Unrecht gebannt

Beitragvon Emmanuel2006 » 19.06.2020 18:02

Ich ( DerKnedelmeister )
wurde zu Unrecht wegen Autoclicker gebannt.
Ich hatte gerade gegen einen Spieler gekämpft als ich auf einmal gebannt wurde.
In der gleichen Lobby waren aber wirkliche Hacker mit Soup und Speed Hack.
Ich verstehe nicht warum ich aber kein anderer gebannt wurde.
Sonst vielen Dank und
LG Emmanuel

Emmanuel2006
User
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2020 17:57
Kontaktdaten:

Re: Zu Unrecht gebannt

Beitragvon Emmanuel2006 » 20.06.2020 13:57

Ok ich habe einen Autoclicker benutzt, aber nur da ich einfach mit meinen Freunden spielen wollte und die anderen uns einfach immer mit Hacks getötet haben. Sorry. Ich werde nie mehr hacken sonst könnt ihr mich permanent bannen.
Es tut mir leid und ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt?
LG

Emmanuel2006
User
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2020 17:57
Kontaktdaten:

Re: Zu Unrecht gebannt

Beitragvon Emmanuel2006 » 20.06.2020 13:58

Es tut mir wirklich leid gehackt zu haben.

Emmanuel2006
User
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2020 17:57
Kontaktdaten:

Re: Zu Unrecht gebannt

Beitragvon Emmanuel2006 » 20.06.2020 14:04

Ich war dumm und habe auch noch versucht hier zu tun als hätte ich nicht gehackt.Ich hoffe das niemand den ersten Post zu ernst nimmt.Ich habe gehackt und gebe es jetzt zu weil es einfach nicht nett war anderen die Freude am Server zu nehmen.
LG und großes SORRY
Emmanuel

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Zu Unrecht gebannt

Beitragvon minenkraft777 » 20.06.2020 18:32

Hallo DerKnedelmeister,

Sorry für die späte Antwort ich war gestern nicht da.

Ich habe deinen Ban aufgehoben und nehme dich beim Wort dass du das nicht nochmal machst.

Emmanuel2006 hat geschrieben:
19.06.2020 18:02
In der gleichen Lobby waren aber wirkliche Hacker mit Soup und Speed Hack.
Ich verstehe nicht warum ich aber kein anderer gebannt wurde.
Wenn du mir die Namen dieser Spieler nennen kannst schaue ich gerne nach.

Ich weise dich noch darauf hin: Wenn du mit "Soup" den "Autosoup" hack meinst, dann okay - allerdings wenn du nur allgemein meinst dass da Spieler mit Suppen sind: Das kann man in den Einstellungen aktivieren / deaktivieren. Außerdem beachte bei Speedhacks dass es Kits gibt mit denen man (erheblich) schneller sich fortbewegen kann und man auch Speed im Shop kaufen kann (Kiste nachdem man ein Kit ausgewählt hat).

MfG, minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste