Unnötiger Bann

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

IchRauchDeinWeed
User
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2020 17:20
Kontaktdaten:

Unnötiger Bann

Beitragvon IchRauchDeinWeed » 08.07.2020 17:27

Ingame: 2BadForBedwars
BanID: E0M0


Hallo erstmal,
Vor ca 30 Min. wurde ich im KitPVP aus dem Grund gebannt , dass ich anscheinend einen Autoclicker benutzt hätte.
Meine Sicht des ganzen wäre wie folgt:

Ein Spieler hatte anscheinend schlechten Ping und stand in der Luft , darauf hin habe ich (Mit Abuse) und mit einem Cooldown von ca 0.5 sec auf ihn mit [ca. 26-32 Klicks Pro Sekunde] auf ihn ,,eingeschlagen,, darauf hin wurde ich 3-4 Sekunden später vom Autoban-system gebannt.
Meiner Meinung nach war der bann ungerecht , da ich keinen Autoklicker benutze und mit ähnlicher Klickzahl seit 4 Wochen auf Unicade und KitPVP spiele.
Schönen Tag noch.

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Bann

Beitragvon minenkraft777 » 08.07.2020 20:35

Hallo,

ich habe den Ban mit knirschenden Zähnen aufgehoben.
Ich habe mir die Logs angeschaut und ganz ehrlich ich nehm dir nicht so ganz ab dass du wirklich gaaarnichts benutzt hast um deine Klicks zu erhöhen, was nicht auf irgendeine Art und Weise nach unseren Regeln verboten ist.

Beachte bitte auch, dass z.B. Klicken mit mehr als einer Maustaste oder das Verwenden von einer Doppelklick-Funktion nicht erlaubt sind, sowie viele andere Methoden.

Da du nur ganz knapp über dem Limit für einen Autoban warst, und es tatsächlich so war dass du durchgehend einen Spieler schlagen konntest der "in der Luft gehangen" hat, habe ich den Ban aufgehoben.

Wenn du tatsächlich so schnell klicken kannst ist das schön für dich aber leider machen wir nicht einzelne Ausnahmen. Für so hohe Klickzahlen wird man auf vielen Servern gebannt. Ich bitte dich daher dafür zu sorgen dass du in Zukunft dich im Bereich von unter 20 CPS aufhälst, dann gibt es auch keinen Ban. Den nächsten würde ich deshalb auch nicht mehr aufheben, hoffe dass das verständlich ist.

MfG, minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

IchRauchDeinWeed
User
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2020 17:20
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Bann

Beitragvon IchRauchDeinWeed » 08.07.2020 20:39

Vielen Dank, werde versuchen die klickzahl nicht mehr zu übertreiben , eine Frage hätte ich noch , kann man sich noch für Youtuber bewerben?

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Unnötiger Bann

Beitragvon minenkraft777 » 09.07.2020 09:26

Hab dir bereits auf deinem anderen Forumbeitrag geantwortet.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast