Entbannungsantrag

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

yImJxnas
User
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2020 20:05
Kontaktdaten:

Entbannungsantrag

Beitragvon yImJxnas » 13.07.2020 14:52

Hallo,
Ich wurde heute für Teaming 24H Gebannt(SNS8) und wollte mal fragen, wird man nicht eigentlich nur gekickt für Teaming.Ich wollte mich trotzdem entschuldigen, dass ich geteamt habe.LG Jonas

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon minenkraft777 » 14.07.2020 08:21

Hallo,

nein man wird nicht nur gekickt für Teaming. Sonst würden das ja einfach alle machen, wenn mal n Mod kommt dann aufhören oder gekickt werden und dann einfach weiter machen.

Für das erste mal Teaming wird man für bis zu 3 Tage gebannt ODER nur gekickt. Das kommt drauf an wie schlimm das Teaming war.

Generell wird die Strafe mit jedem mal Teaming (deutlich) höher weil dann weiß derjenige auf jeden fall dass es nicht erlaubt ist (falls es nicht fett genug in rot beim joinen auf dem Bildschirm stand)

Du wurdest schonmal für Teaming gekickt. Deshalb dann diesmal auf jeden fall direkt einen Ban.
Wenn du nochmal Teamen solltest, kannst du von einem weitaus längerem Ban ausgehen...

MfG, minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast