Gebannt wegen Killaura

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

mrsystem
User
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2020 21:35
Kontaktdaten:

Gebannt wegen Killaura

Beitragvon mrsystem » 27.07.2020 21:41

Hallo zusammen,
Ich wurde gebannt, weil ich KillAura genutzt habe. Ich habe es nicht mit Absicht genutzt, sondern bin auf diesen Button drauf gekommen. Ich habe KillAura jetzt auch deinstalliert (Ich hatte es mal für private zwecke gedownloaded) damit sowas nicht mehr vorkommt! Außerdem würde ich auch gerne wieder auf Mcunicat spielen, da mir es sehr viel spaß macht hier zu spielen! Es tut mir leid das ich es kurz genutzt habe. Ich wollte das nicht, aber ich kann verstehen warum ich gebannt wurde und sowas wird nicht nochmal vorkommen!
Wäre schön wenn ihr mich entbannen würdet.
Lg
mrsystem
Ingame name: mrsystem
ID: [4J00]

Benutzeravatar
Lama
Pro
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2019 19:09
Wohnort: Anonyme Alkoholiker Kiel
Kontaktdaten:

Re: Gebannt wegen Killaura

Beitragvon Lama » 27.07.2020 23:14

wieso warst du mit einem hack client auf unicat?!?
Bild

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Gebannt wegen Killaura

Beitragvon minenkraft777 » 28.07.2020 09:22

Hallo,

da du tatsächlich nur in der Lobby KillAura benutzt hast und somit auch keinen Spielern geschadet hast, habe ich deinen Ban aufgehoben. Ich bitte dich dennoch in Zukunft besser darauf zu achten ob du mit einem Hackclient online bist oder nicht, denn das nächste mal wird dein Ban nicht mehr aufgehoben.

MfG, minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

mrsystem
User
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2020 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gebannt wegen Killaura

Beitragvon mrsystem » 28.07.2020 16:31

Hallo,
Vielen dank für den unban! Ich werde nicht mehr mit nem Hack client online kommen! Komischerweise bin ich immer noch gebannt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast