Mein Entbannungsantrag!

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Astra
User
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2020 10:45
Kontaktdaten:

Mein Entbannungsantrag!

Beitragvon Astra » 29.07.2020 10:54

Hallo liebes ServerTeam,

Ich habe selbst erkannt, dass Teamen unfair ist.
Hiermit möchte mich ich mich bei dem betroffenen spieler entschuldigen.
Ich bitte höflichst mich und BUDIPUKO6600 zu entbannen, da es mir sehr viel spaß macht unicat mit den vielen minigames zu spielen wir werden nicht mehr Teamen!


Lg. Jorge langjähriger spieler auf eurem server.

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mein Entbannungsantrag!

Beitragvon minenkraft777 » 29.07.2020 12:04

Hallo,

bei eurem Ban handelt es sich um einen kurzen Ban der noch etwa 1 Tag geht. Der wird daher jetzt nicht aufgehoben, morgen ist er sowieso abgelaufen. Zumindest bei BUDIPUKO6600. Falls es bei dir anders ist und du noch (deutlich) länger gebannt bist als 1 Tag z.b. weil du vorher schon bans für die Teaming hattest die die Banzeit erhöht haben, dann bräuchte ich allerdings nochmal deinen Ingame Namen denn den hast du hier leider nicht dazugeschrieben.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast