Unzurecht von BlackZeeZ gebannt

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

1Fahad
User
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2020 14:45
Kontaktdaten:

Unzurecht von BlackZeeZ gebannt

Beitragvon 1Fahad » 01.08.2020 11:53

1. 1Fahad
2. 5NJM
3. Nachdem ich gebannt wurde hab ich im support nachgefragt und mir wurde gesagt das BlackZeeZ mich vermutlich gebannt hat weil ich von 0 auf 20 cps in einer so kurzen zeit kam (oder man in dem verpixelten bild ANGEBLiCH sieht das ich 35+ cps habe (welche ich nie hatte)
ich habe in einer single player welt man abused und kam sofort auf 20 cps. Auch habe ich mir als beweis einen autoclicker runter geladen und er ist "hochgefahren" mit den Cps. (link zum yt video: https://www.youtube.com/watch?v=Dm4Z1Lt ... e=youtu.be) So ist der ban ungerecht. Ich freue mich schon wieder auf eurem server spielen zu können.
LG Tobi

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Unzurecht von BlackZeeZ gebannt

Beitragvon minenkraft777 » 02.08.2020 21:13

Hallo,

laut AntiCheat hattest du bis zu 26 CPS. Könntest du vielleicht erklären, wie du diese Klickzahlen zu stande bringst? Vielleicht benutzt du eine Doppelklick Taste, Eine schnell-klick-taste an der Maus, Klickst mit rechts und links gleichzeitig, oder hast das Scrollen vom Mausrad auf linksklick gebinded? Irgendwas ähnliches?

MfG,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

1Fahad
User
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2020 14:45
Kontaktdaten:

Re: Unzurecht von BlackZeeZ gebannt

Beitragvon 1Fahad » 03.08.2020 11:59

die 26 clicks schaffe ich mit abuse und mit butterfly schaffe ich 21

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Unzurecht von BlackZeeZ gebannt

Beitragvon minenkraft777 » 03.08.2020 13:43

Hallo,

schade dass du mich angelogen hast. Der Ban ist zurecht und wird nicht aufgehoben.

In dem Video, welches du hochgeladen hast um deine Klickkünste unter Beweis zu stellen, kann man erkennen, dass du eine Doppelklick-Taste benutzt oder irgendetwas anderes, um Klicks zu verdoppeln (e.g. rechte und linke Maustaste auf Schlagen gebinded, etc.)

Der Grund dafür ist folgender: Der CPS-Zähler im Video ist immer und ausschließlich eine gerade Zahl (dh. 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, oder 20). Außer am ende wo du den Autoklicker anschaltest, steht nie auch nur für den Bruchteil einer Sekunde eine ungerade Zahl dort. Der Zähler springt direkt von 0 auf 2, von 2 auf 4, usw. - immer zwischen geraden Zahlen hin und her.

Der einzige Weg wie das passieren kann ist, dass deine Klicks verdoppelt werden. Denn: Nimmt man eine Zahl mal 2, so ist sie eine gerade Zahl.

Ich hoffe die Erklärung macht Sinn, ich kann auch gerne noch etwas mehr Matheunterricht geben.

Bevor du nicht zugibst dass du irgendetwas benutzt was deine Klicks erhöht und du dich bei allen die du angelogen hast oder ihnen vorgeworfen hast sie hätten dir Unrecht angetan entschuldigt hast, wird dein Ban nicht aufgehoben.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

1Fahad
User
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2020 14:45
Kontaktdaten:

Re: Unzurecht von BlackZeeZ gebannt

Beitragvon 1Fahad » 03.08.2020 16:16

den "doppelklklicker" habe ich nie auf dem server genutzt und im video um zu verdeutlichen das man in so kurzer zeit cps generieren kann ohne das sie "hochfahren". Bei dem autoclicker habe ich mir einfach den erstbesten runter geladen Zitat:"Außer am ende wo du den Autoklicker anschaltest, steht nie auch nur für den Bruchteil einer Sekunde eine ungerade Zahl dort. Der Zähler springt direkt von 0 auf 2, von 2 auf 4, usw. - immer zwischen geraden Zahlen hin und her." also keine ahnung ich verdopple die klicks da nicht.

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Unzurecht von BlackZeeZ gebannt

Beitragvon minenkraft777 » 03.08.2020 20:45

Herr Müller (Du) ist Leichtathlet (Minecraft Spieler) und ist vor Gericht angeklagt, beim Weitsprung gedoped zu haben (die CPS erhöht zu haben). Viele Ärzte (Mods) sind sich einig, dass es unmöglich ist 9,2 Meter weit zu springen (so hohe CPS zu haben), und in seinem Blut wurden Reste von Chemikalien gefunden (Anticheat Logs).

Herr Müller behauptet, er ist unschuldig und er kann tatsächlich so weit springen (so schnell klicken) und um das zu Beweisen zeigt er ein Video, in dem er erneut 9,2 Meter springt (So viele CPS hat). Allerdings sieht man im Video, wie er eine gelbe Pille schluckt bevor er den Sprung macht (Man sieht, dass du einen Double-Klicker benutzt).



Willst du mich verarschen? Um zu beweisen, dass das was du gemacht hast ohne cheaten möglich ist, lädst du ein Video hoch in dem man erkennen kann dass du cheatest?

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt und du kannst ja überlegen dein Verhalten nochmal zu überdenken, und dann einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast