Entbannungsantrag

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

PaperTobi
User
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2020 20:58
Kontaktdaten:

Entbannungsantrag

Beitragvon PaperTobi » 06.08.2020 21:02

Tag,

Ingame: PaperTobi BanID: RPV0

Ich wurde auf eurem Netzwerk wegen Clientmods gebannt, da ich mit einem Hackclient gehackt habe. Ich wollte testen wie es ist zu hacken und sehe ein, das hacken nicht gut ist. Ich möchte mit hacken aufhören.
Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und sehe ein das hacken nicht gut ist und dass ich den Spielspaß anderer Spieler genommen habe.

Mfg Tobi

minenkraft777
Beiträge: 981
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitragvon minenkraft777 » 07.08.2020 21:02

Hallo,

da dein Ban nun schon einige Zeit her war habe ich ihn jetzt aufgehoben. Viel Spaß auf Unicat.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste