Smash

Hier findest du eine kurze Beschreibung unserer Spielmodi.

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minenkraft777
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Smash

Beitrag von minenkraft777 »

Smash

Das Grundprinzip des Spiels ist einfach: Du versuchst deine Gegner aus der Map zu schlagen, und dabei selbst nicht aus der Welt zu fallen. Jeder Spieler beginnt mit 5 Leben (Dieser Wert lässt sich jedoch auf Privatservern verändern). Fällt ein Spieler aus der Welt, so wird ihm ein Leben abgezogen. Wenn du einen Spieler schlägst, so bekommt er Schaden. Dieser Schaden macht sich in der Level-Anzeige des Spielers bemerkbar. Je mehr Schaden ein Spieler hat, desto mehr Knockback kann er bekommen und desto leichter wird es für dich, ihn aus der Welt zu schlagen. Auf der Map verteilt generieren in regelmäßigen Abständen an zufälligen Orten Items, die dir Helfen können dem Spieler zu schaden. Das können normale Waffen (Schwerter, Bögen) sein; oder auch Granaten, Raketenwerfer, Thermit-Bomben und vieles mehr. Andere Items (Teleporter, Rettungs-Wolke und Boost) können dich Retten, während Nahrung (Fleisch, Brot, Goldäpfel) deinen Schaden reduzieren wenn du sie isst. Du kannst immer maximal drei Items in dein Inventar aufnehmen. Eine Besonderheit ist außerdem, dass auf der Map in regelmäßigen Abständen (In den Standard-Einstellungen 1 Minute) Beacons generiert werden, die dem Spieler der sie als erstes mit der rechten Maustaste anklickt einen zufälligen Effekt geben (Extraherz, Rüstung, Speed, JumpBoost). An der Farbe der Spieler im Scoreboard lässt sich erkennen wie viele Leben die Spieler haben [Von Dunkelgrün (6 oder mehr Leben) bis zu Dunkelrot (1 Leben)]. Du erhälst Coins, wenn du den Tod eines anderen Spielers überlebst und wenn du ein Spiel gewinnst.
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