SBann nutzt seine rechte aus.

Hier kannst du Spieler, die gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen haben, melden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Emmanuel2006
User
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2020 17:57
Kontaktdaten:

SBann nutzt seine rechte aus.

Beitragvon Emmanuel2006 » 24.06.2020 11:18

Liebes Unicat-Team
Der SBann Purzel2k5 hat mich gestern abends um 8-10 Uhr für 2 Stunden wegen Dummheit gebannt.
Ich war zwar nicht online aber ich denke nicht das das Ok ist.
Mein Freund war noch Online und hat mit Purzel2k5 geredet,
wenn ihr euczh fragt woher ich das jetzt weiß.
Ich hoffe jetzt mal das das stimmt.
Wenn nicht möchte ich mich entschuldigen
LG Emmanuel

minenkraft777
Beiträge: 1057
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: SBann nutzt seine rechte aus.

Beitragvon minenkraft777 » 24.06.2020 11:26

Hallo,

hier muss eine Verwechslung oder Falschinformationen vorliegen.

1. Purzel2k5 hat keine SBan Rechte auf Unicat,

2. Es wurde am gestrigen Tag niemand mit dem Grund "Dummheit" gebannt und

3. SBan Spieler können ausschließlich mit dem /sban <name> Befehl Hacker für 30 Tage für "Clientmods" bannen - den Bangrund und die Bandauer können sie garnicht einstellen.

Wenn du mir deinen Minecraft Namen schreibst, kann ich aber auch nochmal nachschauen, ob dein Account irgendeinen Ban hat.

Aber wenn er einen hat, dann nicht von Purzel2k5 denn dieser Spieler hat keine Rechte auf Unicat.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Emmanuel2006
User
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2020 17:57
Kontaktdaten:

Re: SBann nutzt seine rechte aus.

Beitragvon Emmanuel2006 » 24.06.2020 17:03

Ok
dann hat mir mein Freund etwas falsches erzählt.
Danke für die Antwort auf jedenfall
LG Emmanuel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste