Moderator Velocity

Hier kannst du Spieler, die gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen haben, melden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Muffin
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.03.2018 15:59
Wohnort: Frankfurt a.M.

Moderator Velocity

Beitragvon Muffin » 29.10.2020 21:16

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie vorerst auf den auffälligen Spielstil von ihrem Mod "WynxClient" zwischen 22:11 und 22:15 auf KitPvP2(VLFPV854)
mir durch sein reduziertes Knockback aufgefallen ist, ich bitte Sie den Vorfall zu überprüfen

minenkraft777
Beiträge: 1057
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Moderator Velocity

Beitragvon minenkraft777 » 31.10.2020 20:29

Hallo,

anmerkung für irgendwelche späteren Aufrufe, die Server-ID lautet VLFPV8S4 (also ein S statt einer 5) bei 3:35


Ich weiß nicht ob du genau die Stelle gemeint hast, vllt wäre es nächstes mal noch möglich den Zeitraum genauer anzugeben (einfach direkt auf die Uhrzeit schauen wenn etwas passiert und die irwie in den Chat schreiben oder merken)

An dieser Stelle kämpfst du mit WynxClient und von hinten schießt jemand mit Zauberer. Wynx hat kein Knockback davon bekommen, weil er nicht getroffen wurde. Der Strahl ist gerade so an ihm vorbei gegangen.

Falls das nicht die Stelle ist die du meinst, zb weil du dir sicher bist dass Wynx schaden bekommen hat, dann kannst du das Replay selbst anschauen und sagen was du gemeint hast.

Ich will aber trotzdem einige generelle Sachen sagen:
1. So wie jeder andere Spieler reicht sowas einmaliges wie hier nicht für einen Ban oder auch nur für einen begründeten Verdacht, dass jemand hackt. Es passieren immer dinge, Serverseitig und Clientseitig, Laggs auf beiden Seiten und so weiter die Knockback komisch machen.
2. Laut einem Mod (nein, nicht Wynx) der das mit jemandem getestet hat scheint es so, als dass wenn jemand mit Zauberer mehrere Personen gleichzeitig trifft, nur einer dieser Personen Rückstoß bekommt und die anderen nur Schaden.
3. Immer beachten insbesondere wenn man in einem Kampf ist dass in der "Hurt-Time" (während der Spieler "rot" ist - kann allerdings wegen Lags ungenau bei einem selbst angezeigt werden) ist die Rückstoß Berechnung komisch und unter umständen Fehlerhaft oder wird ausgelassen. Ich blicke da selbst nicht durch, kann nur sagen dass Minecraft komisch ist was das angeht.

MfG, minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast