Report gegen mich (Bloecki) wegen stats boosting in smash!

Hier kannst du Spieler, die gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen haben, melden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Bloecki
User
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2020 13:04
Kontaktdaten:

Report gegen mich (Bloecki) wegen stats boosting in smash!

Beitragvon Bloecki » 31.10.2020 20:21

Sehr geerther Minenkraft777,
Nach dem ich heute abend von LPJungeHD die Msg Nachricht bekommen habe das er Wynx alles von unserem angeblichen statsboosting erzählt hat, dachte ich mir im 1. Moment was? Im. 2 Wtf und im 3. Wieso tut man mir sowas zuunrecht an? Aber das ist jetzt nicht Thema, sondern das einem Sachen vorgeworfen werden ist eins, aber das Der Moderator WynxClient (nichts gegen Wynx) einem 11 Jährigen Lügner den ich schon lange kenne glaube obwohl er dies aus rache getan habe. Was ich beweisen kann durch Screenshots. Er sagte das er in Smash mit absicht /L oder mit absicht runtergesprungen ist um mich zu boosten. Der 1. Punkt ist inkorrekt. Der 2. Ich dachte immer wo er runtergefallen ist das er einen Fehler gemacht hat oder ich ein guten move gemachthabe, falls du jetzt denkst ja gut..., Aber da ist der Entscheiden Punkt folgendes: Er sagte es mir nie das er das tat hat immer so getan als ob ich was gut gemacht habe oder er einen Fehler. Und jetzt kommt der lustige Punkt: Er tut das aus einem Grund DENN: Zitat Bloecki: ,, Halts maul du Kind" ich weiß das war inkorrekt und es tat mir auch im nachhinein leid. Aber er machte das aus Rache. Und Wynx schaute sich ein Replay an wo er sagte, er hat sich auch mit dem bogen selbst abgeschossen. Nur das ding ist das er dann so tat (kann ich leider nicht beweisen) als ob er ein fehler machte. Die Screens sende ich per DC. Er wünschte sich ebenfalls das allmeine Stats gelöscht werden in Smash. Was ich lustig fand das er sich im Nachhinein entschuldigt hatte. Aber ich verstehe nicht warum Wynx ihm glaubt und er es als boosting ansieht obwohl ich nur mit ihm gezockt habe. Klar er hat sich selbst gekillt hatte es aber auch aussehen lassen als ob ich oder er nen fehler/ was gut gemacht habe. Ich hoffe das wir das das in einem Talk klären können und ich meine detaillierte sicht der Dinge erklären kann.
Liebe Grüße Bloecki.
PS: tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern zitter ein bisschen und versuche ruhig zu bleiben.

minenkraft777
Beiträge: 1057
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Report gegen mich (Bloecki) wegen stats boosting in smash!

Beitragvon minenkraft777 » 31.10.2020 21:11

Hi,

es ist alles gut. Niemand wird hier gebannt oder Stats werden resettet, zumindest aus der momentanen Situation heraus weil ich nicht weiß wie viele Runden du so gewonnen hast.
Wenn es viele sein sollten, wäre das achlimmste was ich machen würde dass ich dir nur diese Runden abziehe - eben weil du letzendlich nichts dafür konntest.

Was der liebe Typ da nicht bedacht hat bei seinem Report ist dass wenn leute boosten immer beide beteiligte gebannt werden. Derjenige der hilft zu boosten verstößt genauso gegen die Regeln wie der, der die Stats bekommt.

Also, jetzt mach dir keine Sorgen, ich schaus mir Morgen mal an aber ich denke aus Nichtigkeitsgründen wird hier nichts weiter passieren.

Wäre trotzdem nett, wenn das jetzt nicht weiter so passiert denn so ist Smash natürlich nicht gedacht. Das habe ich auch dem anderen gesagt.

MfG, minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast