Beschwerde LordMeeris

Hier kannst du Spieler, die gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen haben, melden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Muffin
User
Beiträge: 47
Registriert: 01.03.2018 15:59
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beschwerde LordMeeris

Beitragvon Muffin » 09.11.2020 21:37

Möchte LordMeeris reporten, da er einen Hacker in einer öffentlichen Unicade Lobby mitspielen lässt, WynxClient war zwischenzeitlich auch drinne, anbei Cloud sowie etwaiger zeitrahmen 22:25-22:40+

https://imgur.com/a/r7TvuzU

minenkraft777
Beiträge: 1068
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde LordMeeris

Beitragvon minenkraft777 » 10.11.2020 00:12

Der Report ist Inhaltlich nicht bestimmbar.

Ich kann zwar mal Wynx und Meeris fragen was genau passiert ist, aber du kannst niemanden dafür reporten dass er gegen keine Regel verstößt. Wie ich dir schon öfter gesagt habe sind Teammitglieder nicht dazu gezwungen leute zu bannen.

Ich nehme an, ohne die Situation zu kennen, dass vielleicht ganz einfach Meeris nicht dachte dass er genug Beweise hat um denjenigen zu bannen, auch wenn es deine Meinung ist, dass es eindeutig genug ist dass der Spieler hackt.

Aber das ist die Entscheidung von Meeris und nicht von dir.

Ich werd ihn mal fragen.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Benutzeravatar
LordMeeris
User
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2020 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde LordMeeris

Beitragvon LordMeeris » 10.11.2020 10:15

666Mark
Ich habe den Spieler gebannt jedoch hab ich erst 2x drüber geschaut ob der hackt mit range weil ich nicht grad oft gegen ihn Kämpfen konnt. Dazu kommt das ich ein range Hacker in Wool Colors oder den Modi in dein Screen wohl nicht wegbannen kann da man keine range für die Modi braucht. Übrigens hat mich Timon gefragt und das ist so ziemlich meine Antwort.
Zudem ich nicht damit gerechnet hätte das der Spieler echt vor ein unnicked Mod hackt.

Benutzeravatar
LordMeeris
User
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2020 14:30
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde LordMeeris

Beitragvon LordMeeris » 10.11.2020 10:29

Ehm ich glaub ich versteh nun wieso du mich reportet hast. Ich geh mal stark von aus das weil ich "ohh der nächste Hacker is da" oder so um den Dreh geschrieben habe. Damit meinte Ich aber ein neuen Spieler der den Server gejoint ist und kurz vorher wurd von WynxClient einer für hacking gebannt das hatte nichts mit dem Hacker in unserer Unicade Runde zu tun.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste