2 Bugs in Unicade + Feedback

Hier kannst du Bugs, die auf dem Server, dem TS oder im Forum aufgetreten sind, melden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Minecoll_YT
User
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2017 11:15
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Kontaktdaten:

2 Bugs in Unicade + Feedback

Beitragvon Minecoll_YT » 26.05.2020 10:30

Hey,
ich wollte zwei kleine Bugs melden. Zuerst ich spiele mit dem 1.12.2 Forge Client gepaart mit LabyMod und noch ein paar anderen Mods.

(Erster Fehler) Thron: Mein Pferd ist ganz woanders wie meine Linie dahinter, im Notfall kann ich auch noch eine Aufnahmen davon machen.

(Zweiter Fehler) Überall, besonders nervig in KnockIT und One in the Chamber: Sollte ich sterben, respawne ich nicht automatisch sondern muss immer auf den Respawn Button drücken, bis dahin werde ich wieder getötet.

(Feedback) Normal gehört Feedback hier nicht rein aber ich wollte es trotzdem hier dazu schreiben, ich finde der AutoClicker Cheat beim AntiCheat sollte ein wenig empfindlicher eingestellt werden, bzw. AutoKick/AutoBan sollte aktiviert werden. In Paintball verschafft ein AC einen sehr großen Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas L.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas L. (Ingame: Minecoll_YT)

Minecoll_YT
User
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2017 11:15
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Kontaktdaten:

Re: 2 Bugs in Unicade + Feedback

Beitragvon Minecoll_YT » 26.05.2020 11:46

Mit freundlichen Grüßen
Jonas L. (Ingame: Minecoll_YT)

minenkraft777
Beiträge: 914
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: 2 Bugs in Unicade + Feedback

Beitragvon minenkraft777 » 28.05.2020 10:21

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag. Allerdings bist du der erste, der sich über derartige Fehler beklagt. Versuche doch bitte mal zum einen komplett ohne Mods zu spielen und wenn das auch nicht geht in der Version 1.8 für die der Server eigentlich ausgelgt ist.

Was für andere Mods benutzt du denn?

Leider kann ich nicht wirklich was machen, wenn es an diesen Mods liegt; und auch sonst gilt dass der Server für die 1.8 am geeignetsten ist und auch damit getestet wird. Sollten die gleichen Probleme immernoch auftreten, wenn du mit einem 1.8 Client ohne Mods spielst, dann sag aber bitte nochmal bescheid denn das darf dann nicht mehr passieren.

Ansonsten zu AutoClicker: Leider würde ich eher davon absehen den AutoClicker empfindlicher einzustellen. Denn unter keinen Umständen möchte ich riskieren, dass dann Spieler zu unrecht gebannt werden.
Aber denkbar wäre es, dass man in Paintball entweder ein relativ niedriges Limit setzt für alle wie viele Schüsse pro Sekunde man abgeben kann (zb. max 5/sekunde) sodass es keinen Unterschied zwischen 5 Klicks und 50 Klicks pro Sekunde gibt; oder dass wenn man Rechtsklick gedrückt hält man einfach grundsätzlich verdammt schnell schießt und es auch nicht mehr möglich ist noch schneller zu schießen sodass Autoklicker garnichts mehr bringt.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Minecoll_YT
User
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2017 11:15
Wohnort: Saarland (Deutschland)
Kontaktdaten:

Re: 2 Bugs in Unicade + Feedback

Beitragvon Minecoll_YT » 31.05.2020 13:22

Hey,
also die Idee mit der Begrenzung in z.B. Paintball würde ich voll unterstützen.

Also in der 1.8.8 Vanilla treten die Bugs nicht auf. In der 1.12.2 Forge spiele ich mit folgenden Mods: Better Foliage, Damage Indicators, LabyMod 3, Lunatrius Core, OptiFine, Schematica Mod und Shadowfacts Forgelin
Mit freundlichen Grüßen
Jonas L. (Ingame: Minecoll_YT)

minenkraft777
Beiträge: 914
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: 2 Bugs in Unicade + Feedback

Beitragvon minenkraft777 » 31.05.2020 16:31

Hallo,

dann fürchte ich, dass ich gegen diese Fehler nix tun kann :(
Bitte dann mit 1.8 spielen wenn sie zu nervig werden

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast