Blöcke gingen kaputt

Hier kannst du Bugs, die auf dem Server, dem TS oder im Forum aufgetreten sind, melden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Micromanser88
User
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2020 13:04
Kontaktdaten:

Blöcke gingen kaputt

Beitragvon Micromanser88 » 02.01.2021 11:49

Ich habe mit dem Kit Pirat auf der Kitpvp map Meadows gespielt und habe dann bei den (Geheimgängen) auf den Eisenfalltüren eine Truhe plaziert dadurch sind sie kaputt gegangen.

minenkraft777
Beiträge: 1068
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Blöcke gingen kaputt

Beitragvon minenkraft777 » 02.01.2021 22:21

Hallo,

vielen Dank; ja ich kann mir vorstellen woran das liegt. Das ist jetzt erstmal nicht schlimm, denn dadurch wird ja nicht irgendwie die Map unspielbar und alle änderungen an der Map auf dem KitPvP server werden nicht gespeichert und bei einem server neustart resettet.

Ich habe dir mal 1000 Coins als kleines Dankeschön gegeben :D

Viel Spaß noch auf Unicat,
minenkraft777

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste