Seite 1 von 1

Vom spawn aus kits benutzen

Verfasst: 29.09.2019 15:18
von zBastiix
Hallo, In KitPvP kann man auf manchen Maps vom spawn aus in dem man sich an den äustersten Rand stellt sein kit (z.b. Panzer/thor/Fledermaus ) benutzen !
Ich weiß nicht ob dies ein bug ist.
mfg zBastiix

Re: Vom spawn aus kits benutzen

Verfasst: 01.10.2019 11:06
von minenkraft777
Hi,

ja das ist schon ein Bug, leider ist er sehr schwer zu beheben. Ich werde mein bestes geben um eine Lösung zu finden; nur leider ist man halt einfach nicht mehr im Spawn-Bereich wenn man über den Rand sneakt denn man kann in Minecraft wenn man sneakt noch ein stück über den block auf dem man steht hinweg laufen...

Natürlich ist das dennoch verboten und Bugusing. Wenn du jemanden siehst der das macht, reporte ihn gerne mit /report für bugusing oder hier im forum.

Re: Vom spawn aus kits benutzen

Verfasst: 01.04.2020 17:20
von Sahin
Wie wäre es mit Druckplatten die an Command blöcken geknüpft sind und man wird raus tpt so und um den spawn eine barriere?

Re: Vom spawn aus kits benutzen

Verfasst: 03.04.2020 11:01
von minenkraft777
Ist ja auf manchen maps so, auf anderen lässt sich das nicht umsetzen weil der spawn so gebaut ist dass das nicht möglich oder zu klein ist (z.b. Sky)