Lasst es am besten mit ac bans LulW

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Fndi
User
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2020 01:04
Kontaktdaten:

Lasst es am besten mit ac bans LulW

Beitragvon Fndi » 15.02.2020 01:07

Autoclicker bans machen kein sinn weil es halt nunmal spieler gibt die sowas können und da würde ich lieber einfach garnicht bannen bevor man noch jemanden falsebanned

PUXEL

Fndi
User
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2020 01:04
Kontaktdaten:

Re: Lasst es am besten mit ac bans LulW

Beitragvon Fndi » 15.02.2020 01:09

Genau deiner meinung

minenkraft777
Beiträge: 786
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Lasst es am besten mit ac bans LulW

Beitragvon minenkraft777 » 15.02.2020 11:05

Fndi hat geschrieben:
15.02.2020 01:09
Genau deiner meinung
Das ist ja ulkig, ich bin auch genau meiner Meinung.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, man sieht wer hier die Beiträge schreibt. Dude.



Ansonsten, es gibt praktisch keine mir bekannten fälle von Fehlbans für Autoklicker. Wenn du in deinen Augen zu Unrecht gebannt wurdest, dann schreib doch gerne einen Beitrag in "Entbannungsanträge" wo deinen IGN schreibst.

(Und bitte dann nicht noch einen Beitrag drunter schreiben "Also wenn ich Admin wäre würde ich dich entbannen." kommt nicht so gut)

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

Fndi
User
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2020 01:04
Kontaktdaten:

Re: Lasst es am besten mit ac bans LulW

Beitragvon Fndi » 15.02.2020 15:11

Ich weiß das man die namen aieht aber fande es nur lustig wurde selber auch nich gebannt weil ich max 15 cps hab aber wollte es als tipp geben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste