Entbannungsanträge

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

RoadToPrime
User
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Entbannungsanträge

Beitragvon RoadToPrime » 05.05.2020 16:45

Hallo ich wurde gerade für 12 Stunden von WynxClient gebannt für Bugusing.
Ich finde das diese Strafe ein bisschen zu überzogen ist weil ich wollte nur mein Inventar sortieren und das halt am Spawn und danach habe ich 3 Kisten von dem Kit Pirat platziert. Ich meine ich möchte nur meine Rod und mein Schwert an richtiger Position haben und danach fightet aber das mit den Kisten hat sich halt angeboten. Außerdem wollte ich fragen inwiefern ich Spieler damit beeinflusst habe, weil ich war mit WynxClient alleine auf einer Map und er hat gerade geschrieben ich habe lediglich nur mein Inventar sortiert und danach die Kisten aufgemacht und er stand weit genug weg.


MFG:Chainessee
Code:[RSBN]

minenkraft777
Beiträge: 1092
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon minenkraft777 » 05.05.2020 17:30

Hallo,

ich habe mit Wynx geredet. Er hat dich bevor er dich gebannt hat verwarnt, gekickt und erst dann gab es einen Ban. Wieso hast du dann nicht einfach aufgehört?

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}

RoadToPrime
User
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon RoadToPrime » 05.05.2020 17:47

Nein ich wollte nur mein Inventar sortieren da ich sofort getarget wurde von WynxClient wenn ich runter springe, deswegen habe ich mich an den rand gestellt und hab mein inventar sortiert und Kisten geöffnet und ich wollte mich dafür entschulden. Ich habe jetzt schon mit anderen Unicat spieler geredet und sie meinten das man über den Einstellung sein Kit bearbeiten kann ich wusste das nicht und wollte mich dafür entschuldigen.

MFG:Chainessee
Code:[RSBN]

Wynx
User
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2020 17:42
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon Wynx » 05.05.2020 18:33

Hallo RoadToPrime,

aus dem Grund, das dies aus meiner Sicht nach ein gültiger Ban ist und es ebenso ausschaut,
dass weitere Verstöße von dir stattgefunden haben, ist dein Entbannungsantrag leider
abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
WynxClient
Falls du eine Frage oder ein Problem hast, schreib mich einfach hier an.

RoadToPrime
User
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon RoadToPrime » 05.05.2020 18:35

Hallo ich wollte fragen was sie meinen mit weiteren Verstößen?

MFG:Chainessee
Code:[RSBN]

Wynx
User
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2020 17:42
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon Wynx » 05.05.2020 19:15

Guten Abend,

nach mehrmaligem Kontrollieren steht fest, dass
es weitere Beweise zu diversen Taten noch gibt.
Aus diesem Grund muss ich dir mitteilen, dass mittlerweile der Tatverdacht
von Betrug meiner Ansicht nach vorliegt, somit wird dein Ausschluss
vom Netzwerk nicht verkürzt bzw. aufgehoben.

Beweismittel:
• Alt-/Zweiter Account namens "Chainesse"

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
WynxClient
Falls du eine Frage oder ein Problem hast, schreib mich einfach hier an.

RoadToPrime
User
Beiträge: 22
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon RoadToPrime » 05.05.2020 19:17

Hallo ich wer dieser Chainesse sein soll haben Sie denn irgendwelche Beweise das ich das sein soll?

MFG:Chainessee
Code:[RSBN]

Wynx
User
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2020 17:42
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon Wynx » 05.05.2020 19:27

Hallo,

aus dem Grund, da ich es mittlerweile nicht einsehe, wie
dreist doch einige Aussagen sind, wo man sich auch noch selbst
anders gesagt "selbst in den Schwanz beißt", ist dieser Entbannungsantrag
nun als ungültig eingestuft.

Trotzdem empfehle ich dir, keine großen Gedanken zu machen, da
es auch nur ein Ausschluss von 12 Stunden ist.
Falls ich aber nochmal weitere Lügen hier lesen soll, die mir einfach
schon anfangs suspekt vorkommen sollten,
kann dieser 12 Stunden Ausschluss verlängert werden.

Mit freundlichen Grüßen
WynxClient
Falls du eine Frage oder ein Problem hast, schreib mich einfach hier an.

minenkraft777
Beiträge: 1092
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsanträge

Beitragvon minenkraft777 » 05.05.2020 19:30

Der Ban bleibt. Nächstes mal halte dich an die Regeln, insbesondere wenn du bereits von einem Teammitglied dazu aufgefordert wurdest. Die paar Stunden wartest du jetzt.

Thema geschlossen.

Code: Alles auswählen

while(true){
  if(tired){
    coffee.drink();
  }else{
    keepCoding();
  }
}


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast