Unfreundlicher Mod: LordMeeris

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
Bloecki
Pro
Unfreundlicher Mod: LordMeeris

Beitrag von Bloecki »

Hallo, vorweg möchte ich kein Fass deswegen jetzt aufmachen aber, ich möchte lediglich sagen das ich die folgende Redensweise/Freundlichkeit nicht okay fande von Meeris persönlich. Desweitern möchte ich das Meeris nichts unter diesen Beitrag schreibt, weil immer wenn eine beschwerde kam, hat er alles nur abgekontert und leider nichts richtig akzeptiert. Fangen wir an:
BlackZeez baute sich aus Laune in der Lobby ein Haus welches Meeris dann abgerissen hat was an sich nicht schlimm ist aber er begründete es mit, nachdem ich fragte: ,, Mit welcher Begründung reißt du es ab?" antwortete er mir: ,, Mit welcher Begründung gehört es da hin" Siehe Screenshot 1 (Ich hoffe es klappt mit den screens) was ja nichtmal das Problem ist, aber so ging es los. Jetzt machen wir weiter wo ich persönlich finde wo ich mich falsch verhalten habe: Ich habe leicht Provokante Fragen gestellt etc. aber das war es auch. Machen wir weiter mit Meeris unfreundlichkeit nachdem ich schrieb: ,, Diese Aussage Meeris, sorgt dafür das du indirekt sagst das es KEINEN Grund gibt es abzureißen .-." Er antwortete: ,, Bloecki diskutier nicht mit mir" Was richtig ist, aber ich und Schattieeeeee wollte ihm sagen das es unnötig ist (Siehe Screenshot 2) , weil solange Minenkraft777 kein Problem damit hat, ist es doch okay das das Haus dort steht. Außerdem stand es dort locker eine Woche und kaum ist Meeris da, gibt es zu dem Thema ein Problem. Nachdem ich auf seiner Nachricht antwortete: ,, Doch, weil es unnötig ist es abzureißen" Er schrieb dann auf Provokanter und (No front) Arroganter Art: ,, Hinder mich dran". Ich dachte mir erstmal ja wie denn und dann dachte ich mir .-.. Wieso sollte ich, fakt ist es nicht nett und das war der Inhalt der Nachricht". Darauf hin hatte Meeris lust was anderes zu schreiben: ,, Keine Sorge Fakt ist du nervst mich grad und das muss ich Tolerieren". Wie Provokant geht es denn bitte noch? Was hat Thema A mit B zu tun und außerdem sollte ich ihn nerven, finde ich sollte er als Mod dennoch freundlich bleiben. Ich war in der Situation natürlich angenervt wodurch ich schrieb,, Ich geh gleich zu Timon für deine Unfreundliche Art" (War Kindisch Ich weiß) Aber der Spruch von Meeris könnte nicht toller sein als: ,, Dann bitte" O_O ähm würde er schreiben okay, mach das, aber ich glaube man hätte nichts Provokanteres schreiben können als ,,Dann bitte" (Siehe Screenshot 3). Kommen wir nun zum höhepunkt unserer netten Geschichte. Ich schrieb nach dem na bitte: ,, Ich rede auch freundlich, du redest unfreundlich mit mir obwohl ich dir lediglich was erklären wollte!" Daraufhin sind wir wieder beim Thema B ich nerve: ,, Seid wann ist es freundlich ein immer zu nerven wenn diese Person online ist". Daraufhin schrieb er eine fast beleidigende nachricht: ,, also dein "Freundlich" will ich nicht sein. Daraufhin ich: ,, Immer? Meeris, erzähl bitte kein Unfug. Und jetzt muss ich dazu sagen zur 1. Nachricht von ihm von den beiden diese Nachricht ist versehen mit einer unwahren behauptung. Ich habe fast 0 Kontakt zu Meeris, wie will ich ihn dann bitte nerven? Nachricht 2: Er behauptet indirekt das meine definition von Freundlichkeit in seinen Augen dreck ist. Ich will ja nichts sagen, aber meine Definition von Freundlichkeit ist KEIN dreck -.- Seine Letzte Nachricht war dann: Immer, wenn du mich siehst" Er meint damit ich nerve ihn immer wenn ich ihn sehe. Ich schreibe ihn fast nie an, aber okay. (Screenshot 4)
Ich hoffe lediglich das Meeris an seiner Freundlichkeit und etwas an seiner überheblickkeit arbeitet und etwas Objektiver, und einsichtiger an Sachen geht.
Seht ihr das wie ich unicat spieler oder nicht?
https://cdn.discordapp.com/attachments/793289443565240360/818497799305691136/2021-03-08_13.29.47.png (Screenshot 1)
https://cdn.discordapp.com/attachments/793289443565240360/818497820901638185/2021-03-08_13.29.49.png (Screenshot 2)
https://cdn.discordapp.com/attachments/793289443565240360/818497854061543534/2021-03-08_13.29.50.png (Screenshot 3)
https://cdn.discordapp.com/attachments/793289443565240360/818497877675737148/2021-03-08_13.31.11.png (Screenshot 4)
(Sind keine IP Grabs sind normale Screens :lol: :D )
Ich würde mich über eine Antwort freuen ^^
Mfg: Bloecki, mit diesem Beitrag Spreche ich im Namen von:Fl3xender, Chiccq, Schattieeeeee, Bloecki
PS: Sorry für Rechtschreibfehler ^^
Zuletzt geändert von Bloecki am 08.03.2021 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
minenkraft777
Re: Unfreundlicher Mod: LordMeeris

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

ich habe mir das zwar alles durchgelesen, leider weiß ich aber nicht wirklich was ich antworten soll.

Du hast gesagt dass du nicht möchtest, dass LordMeeris etwas dazu schreibt, aber ich werde über nichts urteilen solange nicht beide Seiten etwas dazu gesagt haben; eine einseitige Sicht auf Dinge ist nie gut. Wenn eine Seite nur offensichtlich was abstreitet und nichts einsieht und nichts entschuldigt dann finde ich stellt sie das in ein nur um so schlechteres Licht, und das heißt dann ja nicht dass nur weil diese Person sagt sie hätte nichts falsch gemacht das dann auch so wäre.

Deshalb, vielleicht kannst du LordMeeris fragen ob er bitte selbst hierzu Stellung nimmt, vielleicht ist er ja einsichtiger als du denkst und entschuldigt sich; und wenn nicht, dann rede ich gerne nochmal mit ihm.

Ich verstehe dich voll und ganz, und ich fand es nicht schön dass er nicht in der Lage war in einem freundlichen Ton sich zu erklären, aber ich weiß wie gesagt nicht wirklich was du von mir hören willst; denn du müsstest halt eigentlich was von LordMeeris hören denn ich kann sicherlich mich nicht in seinem Namen entschuldigen oder sagen dass er es nicht wieder machen wird...

MfG,
minenkraft777
Bloecki
Pro

Beitrag von Bloecki »

Schön guten Abend,
Also erstmal danke für die Antwort. Wenn Meeris möchte kann er drauf Antworten. Ich wollte nichts bewirken im Sinne das mk777 mit ihm redet etc. weil ich ja eben kein Fass aufmachen wollte. Mein Ziel war es, dass Meeris vllt. ja selbst auf die Idee kommt manche Sachen zu überdenken :D.
MfG: Bloecki
LordMeeris
User

Beitrag von LordMeeris »

Guten Abend,

Nun zum Thema:

Hmm womit soll ich anfangen... nun zum ersten Fakt hab ich grad Klausuren und hab einfach nicht viel Zeit für die Spieler. Zudem bin als Mod objektiv. Ich bin ziemlich offen und bin ziemlich vorlaut aber stehts der Wahrheit bemüht.. Frag Timon nach der einen Szene vor 1-2 Jahren habe ich nie wieder mit Absicht gelogen.
Nun denn, Ich werde mich nicht extra für die Leute verstellen und immer nett rüberkommen ( Heißt jetzt nicht das ich automatisch unhöflich bin) das ist einfach nicht meine Art. Ich komme immer eig. sofort zum Punkt. Und zudem ich beleidige keinen was selbstverständlich ist. Und die Szene :[dein "freundlich" will ich nicht sein]
beantworte ich damit das ich mein Senf nicht überall mit rein gebe und das tust du sehr offensichtlich. Was mich nervt und ich es darauf auch anspreche das du mich nervst.
Nun zum Haus:
Stell dir vor das tun nun alle Mods/ oder die die noch Rechte haben zu bauen? Der Hub wäre ja dann immer fast kaputt und dann? wäre das eine Schöne Vorstellung vom Server? Ich will einfach nicht das es deart Ausartet und beschwere mich schon beim ersten mal. Besser sofort als es am Ende zu bereuen! Und Ja ich weiß das man einfach die Lobby stoppen kann und es ist alles wieder normal aber ob das immer gut ist? Man sollte schon ein bisschen ernst bleiben.
Nun zu diesen Beispeil: ,, Keine Sorge Fakt ist du nervst mich grad und das muss ich Tolerieren" es kommt dir anscheinend provokant vor, naja in der Lage war es einfach ein Fakt darauf hin das du dich wieder in irgendwas einmischst womit du doch nichts zu tun hast oder irre ich mich da? Und wegen solch ein Thema sowas hier zu veranstalten ehrlich das hat Timon dir und mir einfach nur wirklich unnötig Zeit geraubt.
Weswegen ich auch geschrieben habe "ich diskutier nicht mit dir" einfach weil ich das abgeschloßen haben möchte da es jetzt nicht 2012 ist ein Haus in der Lobby abzureißen was auf einem Buchstaben über Kitpvp nicht hingehört: vor allem weil da barrier blocks waren.
Fazit: Ich komme zurzeit selten online aber immer gibt es sofort irgendein Problem wenn ich mal auf unicat raufjoine. Und nun muss mich z,b in diesen Fall um ein "Problem" kümmern was eig. so kurz hätte gehen können.
PS: Du kannst von Timon nicht erwarten das er nur deine Sicht anschauen soll weil das unfair gegenüber der anderen Person wäre allein weil es in chat sehr viel interpretierraum gibt. Und zudem kannst du ja in Deutschland vor dem Gericht Aussagen zu deiner "Strafftat" wenn nicht dann könnte man ja ein alles unterstellen und was soll man dann sagen? xD
Bloecki
Pro

Beitrag von Bloecki »

Guten Abend, es war 1 zu 1 so wie ichs erwartet habe. Null Zero zéro niachts, garnichts Einsicht. Ich habe es eins zu eins so erwartet. Ich finde es schade, dass er sich total rechtfertigt und kein Kompromiss am Ende Formuliert hat. Was ist die Moral aus der Geschicht? Meeris zeigt KEINE Einsicht. (Nicht beleidigend gemeint) . Ich verstehe seinen Punkt mit, ich kann nicht erwarten das Timon nicht nur die eine Sicht haben kann ABER ich sagte es am Anfang mit keine Einsicht und würde dieser Beitrag von Meeris NICHT geschrieben worden sein, hätte es keinen Unterschied gemacht. Ich musste dann eine viertel Stunde mit ihm auf Discord diskutieren und die kern nachricht war das ich so viel falsch gemacht habe .-. und halt diskussion ohne einsicht. Ich weiß ich mach micht total unbeliebt aber, ich finde das Meeris etwas mehr einsicht zeigen könnte. Um einen Kompromiss zu finden: Ich könnte ruhiger bleiben und weniger Impulsiv bei sowas reagieren bei Meeris wünsche ich mir das er Objektiver Freundlicher etc. rangeht.
MfG: Bloecki
Hiermit ist das Thema gegessen für mich, egal was Meeris schreibt ich werde nichtmehr drauf Antworten aus dem Grunde das es keinen Sinn macht. Ich hoffe dann einfach das er vielleicht was mitgenommen hat aus meinem verbesserungsvorschlag und bin jetzt durch mit dem Thema.
minenkraft777

Beitrag von minenkraft777 »

Jetzt habe ich mir beide Seiten angehört und werde jetzt ein kleines Machtwort sprechen.

Erstens. Wenn Du ein Problem damit hast dass ANDERE Moderatoren in der Lobby etwas bauen, dann redest du mit mir darüber und entscheidest nicht einfach es wegzumachen. Denn das ist nicht deine Entscheidung. Deine Meinung zählt nämlich EXAKT so viel wie die von einem anderen Moderator, der in der Lobby etwas gebaut hat. Und nicht mehr, sodass wenn du es störend findest du es einfach wegmachen dürftest.
Tatsächlich scheint es so als ob so ein paar in der Lobby gebaute Sachen bei einer überwiegenden Mehrheit der Spieler gut ankommen und ein bisschen abwechslung in die Lobby bringen.

Zweitens. Du warst unfreundlich, in dem was du geschrieben hast in den Screenshots. Du bist nicht "immer offen" wenn du sowas sagst wie "diskutier nicht mit mir" (= deine Meinung ist mir egal) und "hinder mich doch dran"

Das war nicht in Ordnung und auch wenn dich ein Spieler nervt darf ich von einem nicht genickten Moderator erwarten, dass er es trotzdem schafft nicht zurück zu giften.

Versteh das nicht so persönlich, fand ich nicht cool wie du mit der Situation hier umgegangen bist weil du zum einem garnicht mir ihr hättest umgehen sollen, erst hättest (mich) fragen sollen, und auch wenn ein Spieler dich nervt oder du dich provoziert fühlst dann bitte nicht zurück toxic sein, zumindest während dein Name Blau ist.

Ich hoffe dass das jetzt geklärt ist und MfG,
minenkraft777
Antworten