Forum Update-

Hier könnt ihr eure Ideen für den Server einsenden.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Forum Update-

Beitrag von Liebhabende »

Forum Update-

Hallo, Mir ist aufgefallen das im Forum unter Spielmodi einige Spiele fehlen:

-Skywars
-Mazedropper

Zudem ist in der Legende auch einiges falsch. Dort steht das MuppelHD noch Moderator ist. Soweit ich weiß ist er das schon lange nicht mehr. Und bei Architekt fehlt Nitochui. Ich denke das wirkt vielleicht merkwürdig auf neue Spieler wenn da bei Moderator Leute stehen die kein Moderator mehr sind. MfG Flexender :D
Bild
minenkraft777
Beiträge: 1251
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von minenkraft777 »

Hi,

das in der Legende habe ich geändert, allerdings hat nitochui kein Forum Account, deshalb steht er da nicht dabei.

Ansonsten, ich brauch dann wohl n freiwilligen der gut Texte schreiben kann und die Beschreibungen für Skywars und Mazedropper machen will, wenn jemand will nur zu :D
Aber dann bitte auf richtige Rechtschreibung und guten Satzbau achten.
Benutzeravatar
Lama
Pro
Beiträge: 93
Registriert: 08.07.2019 19:09
Wohnort: Anonyme Alkoholiker Kiel
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von Lama »

Ich ich
Bild
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von Liebhabende »

Hallo, Allgemein finde ich könnte man die Spielmodi Beschreibungen etwas verbessern weil z.B dort bei Kitpvp auch noch Bilder von ganz alten Maps sind. Wenn das okay ist würde ich da auch gerne helfen. MfG Flexender.
Bild
minenkraft777
Beiträge: 1251
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von minenkraft777 »

Ihr könnt das gerne zusammen machen wenn ihr wollt und euch das aufteilen :)
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von Liebhabende »

Hallo, Ich habe jetzt schon mal einen Text für Mazedropper geschrieben. Ich schreibe nachher noch einen für Skywars. Außerdem mache ich noch einen für Smash weil da steht wir haben einen neuen Modus seit ein Paar Tagen xD Hier der Text für Mazedropper: Mazedropper ist eine Art Labyrinth-Dropper Spiel. Es geht darum ein Labyrinth zu beenden in dem es Schatztruhen mit seltenen Equipment gibt. In den Schatztruhen können Rüstungen, Schwerter, Effekttränke und sogar Spezialwaffen wie Flammenwerfer sein. Außerdem gibt es Talerblöcke im Labyrinth (Smaragdblöcke), diese Talerblöcke geben einem zwischen 50 und 250 Talern. Mit den am ende gesammelten Talern kann man sich nach abschluss der 3 Labyrinthe extra Equimpent kaufen. In den Labyrinthen gibt es auch noch Speed-Blöcke (Lapislazuliblöcke). Sie geben einem den schnelligkeits Effekt. Wenn man ein Labyrinth als erster absolviert hat bekommt man 200 Taler und wenn andere Leute es danach noch absolviert haben bekommen sie 150 Taler. Nach allen Labyrinthen und der kurzen Shopping Phase geht ein PvP Battle los. Pro gespielte Runde gibt es 5 Mazepoints, pro gewonnene Runde 20 und pro absolviertes Labyrinth 10. Mazepoints sind die Statistiken in Mazedropper.

Ich hoffe das passt so und es gibt hoffentlich keine Rechtschreibfehler. MfG Flexender :lol:
Bild
Benutzeravatar
Blitz_77
User
Beiträge: 39
Registriert: 06.05.2019 14:41
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von Blitz_77 »

Hi, wozu ist es denn wichtig die Maze Points zu erwähnen, wenn es um eine Beschreibung des Spielmodi geht.
Discord: Blitz_77#1332
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von Liebhabende »

Hallo, Hast eigentlich recht aber wollte trotzdem zeigen wie die Stats gerechnet werden.
Bild
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von Liebhabende »

Hi, Hier ist die Beschreibung für Skywars: In Skywars spawnt jeder Spieler auf einer Insel mit 2 Kisten und einer Enderkiste. In den normalen Kisten gibt es Ausrüstung wie Waffen, Rüstung oder Essen. Aus der Enderkiste fällt ein zufälliges Item vom Himmel, zum Beispiel eine Rettungsplattform oder eine Extra Kiste. In der Mitte gibt es weitere Kisten, wieder eine Enderkiste und Erze. Außerdem gibt es für Skywars viele verschiedene Kits. Jedes Kit gibt irgendein besonderes Item zum Beispiel eine Brücke die mehrere Blöcke auf einmal baut, oder ein Bogenschützen Kit mit einem Bogen und wenigen Pfeilen. MfG Flexender.
Bild
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Forum Update-

Beitrag von Liebhabende »

Wie siehts aus? Kommen die Beiträge rein?
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast