Momentane Team Lage

Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, und unserem Server Feedback geben, damit wir uns verbessern können.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

Antworten
Benutzeravatar
Daniela
User
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2020 09:21
Kontaktdaten:

Momentane Team Lage

Beitrag von Daniela »

Ich finde es zur Zeit echt einfach nur schlecht, dass nie ein Mod da ist Nicht ein einziger Mod ist wirklich aktiv.

Die aktivsten sind meiner Meinung nach Terrarier2111 und anqeklickt und die beiden kann man auch nicht wirklich als sehr aktiv bezeichnen. Terrarier ist Nachts online und
anqeklickt ist Nachmittags und Abends online... Jemand wie haquri kommt alle 2 Tage mal für eine halbe stunde online und BlackZeez
ist meistens nur morgens online für 2 Stunden. LordMeeris blickt sich auch nur alle 4 Tage ,mal. Wynx kommt 1 - 2 mal Random am Tag für 30min online und das wars. Pummel
ist auch sehr inaktiv, denn ihn sieht man auch nur einmal die Woche.
Über Vxdy brauchen wir gar nicht erst reden. Der ist alle 2 Wochen mal kurz für 30min da.

Ich weiß, dass viele von euch nicht wenig Zeit haben und ich kann es verstehen, aber ihr müsst mir Recht geben: Das kann so nicht weiter gehen. Wir brauchen
wirklich ganz dringend neue Mods, welche wirklich aktiv sind und gut erreichbar sind. Ich will keine Namen nennen aber es gibt einige Mods, welche sich sogar beschweren wenn man
sie anschreibt weil Hacker oder so da sind oder auch Teamer und Bugs. Das kann so nicht weiter gehen .....

MfG Schattie
٩(♡ε♡ )۶
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Momentane Team Lage

Beitrag von Liebhabende »

Schattie hat total recht, Heute z.B Hacker in Kitpvp ich als sban frage im Team Chat ob ein Mod da ist, keine Antwort. Dann wurde er auto banned. Danach ging ich in die Lobby und sah das ein genickter Mod der auch während der Hacker da war online war, er hatte sich bewegt und hat es einfach ignoriert. Ich kann nicht sagen ob er kurz afk war während er da war, aber falls er das nicht war, verstehe ich nicht, wieso ein Mod nichts unternimmt obwohl ganz deutlich ein Hacker da ist der obv fliegt. Ich weis ich er wurde auch gebannt, aber ich verstehe nicht wieso der Moderator nichts unternimmt.

Es muss sich umbedingt etwas ändern!!
Bild
Benutzeravatar
Daniela
User
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2020 09:21
Kontaktdaten:

Re: Momentane Team Lage

Beitrag von Daniela »

Es geht nicht klar, dass Mods anwesend sind und Reports ignorieren.
٩(♡ε♡ )۶
Geku_Twitch
User
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2021 17:01
Kontaktdaten:

Re: Momentane Team Lage

Beitrag von Geku_Twitch »

Das finde ich nicht.
Zum Beispiel auf dem Teamspeak werde ich immer in den Support gemovet wenn ich im Warteraum bin! Und Ingame wurden meine Reports schnell bearbeitet
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Momentane Team Lage

Beitrag von Liebhabende »

Wir als sban Spieler bekommen das sehr stark mit, Schattie und ich gehören zu den aktivsten Spielern auf Unicat und sehr häufig ist kein Moderator da. Bevor jemand sagt das ich das nicht mitbekomme, ich habe jeden Moderator außer einen bei dem ich auch weis das er inaktiv ist in der Freundesliste..
Bild
Benutzeravatar
Daniela
User
Beiträge: 39
Registriert: 19.06.2020 09:21
Kontaktdaten:

Re: Momentane Team Lage

Beitrag von Daniela »

Geku_Twitch hat geschrieben:
16.04.2021 07:30
Das finde ich nicht.
Zum Beispiel auf dem Teamspeak werde ich immer in den Support gemovet wenn ich im Warteraum bin! Und Ingame wurden meine Reports schnell bearbeitet
Ich glaube aber nicht, dass du wie ich im Team bist und in der Skype Gruppe vom Team bist und ich glaube auch nicht, dass du weißt wann welcher Mod online ist. Ich weiß es und kann dir sagen,
dass du einfach nur glück hattest Jemanden zu erwischen. Meeris chillt oft im Support, aber es geht nicht nur um den TeamSpeak Support sondern allgemein um den Server. Immer wenn ich
im Teamchat frage ob ein Mod da ist aufgrund von Teamern/Hackern kommt niemand da nie Jemand online ist. Und Meeris ist auch nicht immer im Support. Ich weiß nicht wer du bist oder wie dein Ingame
Name ist aber ich glaube nicht, dass du auch ansatzweise so aktiv bist wie ich (Ich spiele ca. 12 Stunden am Tag auf Unicat (AFK Zeit wurde davon abgerechnet)) und ich kenne mich mit dem Server komplett aus.
Es gibt fast keinen anderen der so aktiv ist wie ich... Ich muss dir da echt wiedersprechen, denn nur weil im TS Jemand da ist und du mal Jemanden reportet hast, heißt es nicht gleich, dass das gesamte Team
oder allgemein das Team wirklich aktiv ist.. Ich hab im Beitrag schon geschrieben wie oft die Mods online sind und das stimmt weil ich sie alle in der FL habe und es mitbekomme und 24/7 online bin.
٩(♡ε♡ )۶
Benutzeravatar
RealMertTheMeme
Pro
Beiträge: 117
Registriert: 29.09.2018 21:23
Kontaktdaten:

Re: Momentane Team Lage

Beitrag von RealMertTheMeme »

Pummel z.B. könnt ihr 1. jederzeit über Discord anschreiben und je nachdem wie er Zeit hat kommt er auch 2. Pummel hat gerade Prüfungs Phase und 3. es würde keinen Sinn machen wenn Pummel permanent in der Lobby stehen muss
__________________
|^^^^^^^^^^^\||____
| The STFU Truck |||""'|""\__,_
| _____________ l||__|__|__|)
|(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
Benutzeravatar
Liebhabende
Pro
Beiträge: 113
Registriert: 07.09.2020 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Momentane Team Lage

Beitrag von Liebhabende »

Da stimme ich dir zu, Pummel ist jederzeit erreichbar gewesen als ich ihm geschrieben hatte.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste